Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Fallout 3 Freeze Serie und kick aus Spiel

Hallo Leute,
vor kurzem hatte ich wieder mal Fallout 3 spielen wollen und habe es auf meine Spielekiste installiert (Siehe Sysprofile o. Chipsymbol im Nicknamen)
Beim ersten Versuch startete das Spiel nicht bis ich mal mein Lieblingsübeltäter ZoneAlarm abgeschaltet hatte. Danach startete es. Als ich nach einer weile Spielen mein Bildschirm ein fror schoss ich es mit dem Taskmanager ab und wollte es neu starten. Nur waren meine Spielstände nicht Aufrufbar  :P
Dann habe ich es wieder mal versucht und das Spiel kickte mich stäntig aufm Desktop zurück.
Heute habe ich mich das Dritte mal dazu überredet das Spiel von neuem zu Starten und flog in ca. 2h 2mal auf den Desktop zurück und das Spiel hing sich auf und wurde Automatisch beendet. Beim ersten mal waren meine Spielstände wieder weg. Also habe ich wieder von neuen Angefangen und habe während dem Spiel bevor was gespeichert wird das laufende Spiel beendet und bin zurück zum Hauptmenü. Da konnte ich dann erst meine Alten Spielstände laden  ???
Nach dem Malör spielte ich ne Stunde und landete schon wieder auf dem Desktop. Und in der Taskleiste stand in einer Sprechblase das mein nVidia Treiber Probleme machte und deshalb beendet wurde  ???
Ich startete das Spiel wieder neu und spielte wieder eine Weile und flog wieder auf den Desktop. Da hatte ich die Schnauze voll.

Ich habe Fallout 3 mit allen Patchs bis Patch 1.7.0.3 installiert. Und in Sachen Stabilität und Bug Beseitigung hat sich scheinbar rein gar nichts getan.
An den nVidia Treiber kann es irgendwie auch nicht liegen da ich schon Probleme mit den 195er/ 197er und nun den 257er Treiber hatte.

Einen Neueren Fallout 3 Patch fand ich nicht. Bei 1.7 scheint Schluss zu sein. Ist eventuell doch noch ein Patch geplant? Beim Battlefield 2 1.5Patch hat es ja auch Jahre gedauert.



Antworten zu PC: Fallout 3 Freeze Serie und kick aus Spiel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibts in der Ereignisanzeige Fehlermeldungen?

Ich werde daraus nicht Schlau
 

Zitat
Name der fehlerhaften Anwendung: Fallout3ng.exe, Version: 1.7.0.3, Zeitstempel: 0x4a40f3d0
Name des fehlerhaften Moduls: Fallout3ng.exe, Version: 1.7.0.3, Zeitstempel: 0x4a40f3d0
Ausnahmecode: 0xc00000fd
Fehleroffset: 0x0047139c
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x2b8
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cb28dc00b1568a
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Bethesda Softworks\Fallout 3\Fallout3ng.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files (x86)\Bethesda Softworks\Fallout 3\Fallout3ng.exe
Berichtskennung: 01f0e5c5-94dc-11df-844d-90e6ba0e8bbb

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mir geht es wie den einem. Alles gepatcht und alles Aktuell. Aktuelle Treiber und und und.

Allerdings habe ich kein einziges Add On. Ich kann kaum das Original spielen  :P

Und einfach alles unberührt lassen und mit Mieser Grafik spielen ist ja echt nicht Sinn der Sache.


« Win XP: Win XP: GTA IV SCHWERWIEGENDER FEHELR: SMPA60 Hilfe.!GTA IV 4 ENB Series Mod Problem - Roter Himmel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...