Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie mache ich meinen PC flotter?

Also wenn ich im Menü unter"Computer" gehe und dann auf Systemsteuerung oder so.. ???
dann komme ich dann  auf eine Bewertung für Spiele und die ist auf meinen bei 5,9 also arnicht gut.Und ich brauche eine bewertung von mindetsens 3-2 um alle windowsspiele spielen zu können.
Bitte helft mir!!!! ??? ??? ???
Danke! 8)



Antworten zu Wie mache ich meinen PC flotter?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ein paar mehr Angaben zu Deinem PC wären nicht schlecht.

Ist das Gleiche, ich habe einen BMW, wie kriege ich ihn flotter ?......... ???

Aber kannst ja mal anfangen etwas zu bereinigen:

Tempverzeichnisse löschen sowie Browserverlauf, Cache,Cookies usw.
Start-ausführen-msconfig eingeben-Systemstart und dort alle Haken rausnehmen bis auf Dein AntiVirProg.
Dann mal defragmentieren und eine Datenträgerbereinigung durchführen.
Dann könnte man RAM aufrüsten oder neue Graka rein usw. usw.



Gruss A K 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt auf Hardware, Auflösung und die Spiele an. Wirklich spürbar schneller kann man einen PC nur durch übertakten oder aufrüsten machen, es sei denn er ist komplett zugemüllt oder überhitzt dauernd.

Also, Angaben zu CPU, Grafikkarte, Ram, Netzteil und Mainboard, sowie zu den gespielten Spielen und den Grafikerwartungen.

Übrigends ist in der Systembewertung eine höhere Zahl besser, als eine Niedrige... Also wäre 2 oder 3 nicht gut ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Alosha

Also ist 5,9 doch schon recht gut, oder ?

Für einen gamer nicht  8)::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, das ist klar, die brauchen 9 oder Top>:10 ),
was aber schwer sein wird oder man hat das nötige Kleingeld !  :D

Keine Ahnung ob das gut ist. Ich weiß ja nicht welches Betriebssystem er hat. Ich glaub bei Vista war das beste 7,9 und bei Win7 war das beste 5,9 oder so. Weiß das aber nicht sicher, weil ich noch sehr lange beim alten XP bleiben werden 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Alosha

Recht hast Du, XP ist meiner Meinung nach das stabilste
System, was MS rausgebracht hat. Das "Stabilste",
vielleicht nicht das "Beste".

Aber Du gehst ( ich auch ) nach dem Motto:

" Never change a running system ! "  :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

5,9 is bei vista die höchsde bewertung bei windows 7 allerdings ist 7,9 die höchsde..

also sei mit 5,9 zufrieden. asso nur mal am rande: die bewertung is fürs laufen vom windows gedacht und nicht für jedes aktuelle spiel

@A K:
Ich bin eigentlich dann das genau Gegenteil von dir ;D Ich MUSS! einfach immer alles auseinander nehmen und das Innenleben von allem was funktioniert sehen, egal obs geht oder nicht ;D Bei Windows XP ist das anders, das lass ich so wie es ist :)


« Xbox 360: Halo 3 ODSTPC: Battlefield Bad Company 2 finde keine server »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...