Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: WIe mache ich meinen USB Stick bootbar?

Hey,

wie kann ich meinen USB STick bootbar machne? Der USB Stick hat 4 GB und ist von Paradies. Geht das damit und wenn ja wie?? Bitte helft mir :)

MfG 



Antworten zu Win XP: WIe mache ich meinen USB Stick bootbar?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das habe ich schon, aber eine Frage dazuu: Wenn ich das Dateisystem da auswähle kommt nur FAT32 und mein System also die Festplatte hat NTFS. Und da steht ja ich soll das mit dem gleichen Teil formatieren. ABer ich kann ja beim USB STick nciht NTFS auswählen, also was soll ich da machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok aber wenn ich beim Formatieren auswähle DOS Startup discet dann kommt da das ich ein Systemordner also Pfad/File angeben soll? Was soll ich da angebne`?

kann dir nicht ganz folgen wo bist du jetzt und was hast du vorher gemacht?
 

ist denn im Bios "Usb-Boot" freigegeben/möglich ??

aus meinen Spickzetteln ...

booten con USB
http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Ratgeber-Kurse-PC-Notfall-Windows-auf-USB-Stick-1054347.html
-----------------------------
Gehe ins BIOS, unter "Advanced Bios Features", da gibt es die Einträge First Boot Device, Second Boot Device, Third Boot Devide.

HDD-0 ist die HDD auf dem dein OS ist diese muss immer ganz zum schluss kommen, sollte die HDD-0 gleich als erstes kommen hätte das zu folge das gleich dein OS startet und z.B. FDD und USB-CDROM erst garnicht gebootet wird.

Für dich sollte es so aussehen:

First Boot Device=USBCDROM
Second Boot Device=CDDVD
Third Boot Device=HDD-0

« Letzte Änderung: 26.07.10, 15:54:49 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kenne mich im BNios aus und mein Betriebssystem ist da "IDE-0" ^^ Also ich habe deen USb Stick einmal mit NTFS formatiert aber dann muss ich den ja formatieren mit DOS start disc oder so und dann muss ich da so ein/eine Ordner/Datei angeben, und ich weiss nicht welche. :( Achja ich mach mir die Windows 7 Testversion von Microsoft drauf, die für 90 Tage weil ich mir Windows 7 angucken möchte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst den Stick zum Beispiel auch mit diesem Tool formatieren:

http://www.chip.de/downloads/HP-USB-Disk-Storage-Format-Tool_23418669.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So ich habs glaub ich jetzt. :)
Hab die 3 Dateien aufm USB Stick :)


« Windows 7: Windows 7 GrafikkarteneinstellungWindows Vista: Pc stürtzt ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...