Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Cod6 MP

Hallo,
immer wenn ich Freunde in mein GRuppe einladen will geht es nicht. NAT Typ ist strikt, jedoch funktioniert es bei einigen Freunden und bei anderen nicht. Firewall kann sowohl aus als auch an sein keine VEränderung.
aQuip


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Cod6 MP:

..könnte mit ihrer Netzwerkleistung(Ping) zu tun haben..wurde das dabei schon überprüft?
auch die Betriebssysteme und deren Rechnerleistung dabei..

also an meinem ping wird es nicht liegen in online spielen hab ich immer beste verbingung. an rechnerleistung liegt es auch nicht. gibt es irgendeine möglichkeit zu testen ob es im endeffekt doch am ping liegt?

..nicht an deinem Ping sondern der Ping und die Rechnerleistung der Rechner die nicht gehen..und das müssen die dabei überprüfen.

habs raus
ich kann nur leute einladen eingeladen werdenw elche den inetanbieter arcor haben.. sau komisch


« Windows 7: windows liveWindows XP: Kann nicht mit GData 2011 spielen ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Pixelmapping
Pixelmapping ist eine Funktion von teuren Digitalkameras. Dabei werden kaputte Deadpixel durch die Kamera erkannt und deaktiviert. Diese fehlenden Bildstellen werden durc...