Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Prince of Persia Warrior Within

Hallo ich hab ein pc mit windows 7 32 bit auf dem ich das spiel Prince of Persia Warrior Within spiele.

Ich hab mir ein Savegame zu diesem spiel geladen ind wollte mal wisen wom ich dieses savegame speichern muss damit ich es nutzen kann



Antworten zu PC: Prince of Persia Warrior Within:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind bereits gespeicherte Spiele vorhanden? Viele Games erstellen erst einen Savegame Ordner nach dem 1. Speichern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab ja ein savegame zu diesem spiel gedownloadet aber ich weiß nicvht wo ich es speichern muss ich brauchge den kompletten speicherpfad für win 7
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« PC: Halo 2 Cheatkonsole? PC stürtzt beim Spielen ab. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...