Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Need for Speed World

Hallo,
habe mir gestern Need for Speed World gedownloadet. Habe schon ein Lenkrad gekauft(Logitech Formula Force). Wenn ich bei dem Spiel auf Optionen gehe ist Steuerung grau unterlegt. Ich kann also ncihts einstellen. Ich kann das AUto nur mit unten-, rechts-, links- und hochtaste fahren.
Bei GTR2 funktioniert mein Lenkrad aber einwandfrei. Am Lenkrad kann es also nciht spielen. Habe auch alle Treiber aktualisiert. Trotzdem geht nichts!
An was kann das liegen?
Danke im voraus!

BS: Windows 7 Ultimate x64


 



Antworten zu Need for Speed World:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bist Du dir sicher, dass Du das kostenlose Spiel mit einem Lenkrad fahren kannst?

Nicht, dass der Entwickler sich nicht so viel Mühe gegeben hat, um die Lenkradsteuerung in's Spiel einzufügen.

Das glaube ich nciht die Entwickler haben das jetzt so vereinbart, dass das Spiel kostenlos ist, aber richtige Gamer müssen eben für die virtuelle Währung echtes Geld auf die Kasse legen. An dem kann es sicherlich nciht liegen.

Hey ich Spiele auch seit ca.2-3wochen NfS World, daher das das Spiel erste noch in der Beta Phase ist ist es noch nicht ganz ausgereift. Das heist das Spiel wird noch ausgebaut und verändert, daher ist es auch noch nicht möglich ein Controler oder Lenkrad zu Benutzen oder die Tastenbelegung zu ändern. Was wahrscheinlich noch kommen wird. Das einziegste was man machen kann ist warten und dafür das es seit einigen Monate absolut kostenlos ist, find ich es Akzeptabel^^


« Suche gutes Spionage oder Safe knacken SpielPC: Left 4 Dead - WTF ICH WILL SPIELN!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...