Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche gutes Spionage oder Safe knacken Spiel

 :)hallo zusammen

ich wollte mal fragen ob jemand vielleicht ein gutes Spionage oder safe knacken spiel odder so was kennt...
Splinter Cell ,Pandora Tomorrow, Chaos Theory und Double Agent hab ich schon durchgespielt!!!!
So etwas in der art wäre gut...
Abber so was wie Safe* bitte keine illegalen Tipps *er wäre auch nedde schlecht...
Bitte um Vorschläge!

Danke im voraus



Antworten zu Suche gutes Spionage oder Safe knacken Spiel:

the hackers game oder wirklich son game das i wie safe oder so heist muss ma nach googlen

Ich will halt am besten en game bei dem man einen safe knacken muss... odder sich sn andere ranschleichen muss und ihn dann killen muss odder so was...
Ich fänds toll wenn mir da jemand was sagen könnte...
sollte halt kein mini spiel sein.

Danke im Voraus
bin bei jeder hilfe dankbar

schleichen?
thief (da muss man auch schlösser knacken)


man schleicht in gebäude rein, und holt immer was raus! man muss ein paar türen öffnen, gegener ausschalten und es stehen einem verschiedene werkzeuge zur verfügung!
allgemein gutes spiel! (spielt im mittelalter, keine pistolen, schwert, bogen, dolche)

ich glaube thief 3 ist aktuell! +

http://de.wikipedia.org/wiki/Thief

Ähmmm. versuch es mal mit S A F E C R A K E R :D ???

Wen du schon alle Splinter Cell teil gezockt hast dann ist auch der Letzte teil etwas für dich.

Spliter Cell: Conviction

Ich habs gespielt und fands echt gut hab glaubt ich 4mal durch gespielt und immer was neues gefunden und meine Taktiken immer weiter verbessert^^

hier mal ein link zum spiel^^
http://www.ubi.com/DE/Games/Info.aspx?pId=6322


« Windows 7: mafia 2 schmeißt mich immer raus wenn ich einen trainer benutze?Need for Speed World »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Double Layer
Double-Layer-DVDs können fast doppelt so viele Daten (8GB) speichern wie einfach beschreibbare DVDs 84,7 GB). Das liegt daran, dass sie zwei beschreibbare Datenschic...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...