Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: GTA Vice City

Wollte mir für Gta Vice City Autos runterladen, und die einsetzen, habe ein Programm was die Mod installiert (gta_mod_installer_4.1)
Das Spiel hängt sich aber auf sobald ich ein Auto einsetzen will, habe auch bis jetzt noch keine Seite gefunden wo es vernünftig beschrieben wird wie funktionieren soll, hoffe hier bekomme ich weitere hilfe... ???



Antworten zu PC: GTA Vice City:

Liegt am Modinstaller, der funktioniert nur in den seltensten Fällen. Setz das Auto von Hand ein, Links dazu und meine Beschreibung geistern hier schon in nahezu jedem Vice City Thread rum.

MfG

Wie die Autos so einsetzen??? Was fürn Link, versteh ich nit...  :-\

Hab jetzt hier alles abgeklappert... aber raus kam dabei das ich weiss das ich ein img-tool brauch... bekomm ich nirgendwo, und ausserdem kein peil, wie is funktionieren sollte, hab auf anderen seiten schon mod's installer gesehn, aber bei einem is das spiel abgekackt... man so ne S*****

Habe es mit Img tool probiert, aber nein es klappt wieder nicht, es hängt sich auf >:(>:(>:(>:(

Vielleicht war auch das Script für den Modinstaller fehlerhaft, was weiss ich?
Ich habe 95% der fahrzeuge in Vice city durch Mods ersetzt und bei mir läuft das Spiel stabil. Wenn es bei Dir nicht laufen sollte hast Du irgendwo einen Fehler begangen. Ging mir anfangs auch so, daher habe ich immer wieder probiert und mich durch diverse Foren gekämpft, welche alle mit Google zu finden sind.  O.o"Dass die Jugend von heute immer alles vorgekaut braucht."
Hier mal ein Link: www.gta3.net

MfG

hi
ich hab mal eine frage ??? ??? ???
kann mir wer sagen wo ich ein linux installer für gta vc bekomme ?

Ist ganz einfach, es gibt keinen. Vice City läuft nur unter Windows, hab schon mit Wine hin- und herprobiert.

MfG


« PC: SpracheinstellungenEmulator »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!