Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: Prototype hat ein problem festgestellt und muss beendet werden..

Hallo Leute!

Ich habe gestern das spiel Prototype gkauft und wollte heute spielen..Es funktioniert leider nicht.Immer wenn ich am spielen bin stürzt das spiel ab und ich lande auf dem Desktop zurück.Jemand ne Idee?

System:WINXP SP3
RAM:4Gb
Graka:GTX285 1GB
 



Antworten zu PC: PC: Prototype hat ein problem festgestellt und muss beendet werden..:

Leuteeee bitte helfen :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jaaaaaaaha.... tun wir doch!
direkt X auf dem neuesten stand?
kommt eine fehlermeldung? 

« Letzte Änderung: 12.11.10, 09:43:45 von Dice »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also
1. Prototyp kann man in Deutschland NICHT IM HANDEL KAUFEN
2. musst du sagen von wo du es hast
3. wenn das spiel g e ..... t ist brauchste garnet nach hilfe ausschau halten
MFG
feysi
 

Ich habe es in der Schweiz gekauft.Es kommt keine fehlermeldung ausser prototype hat ein problem festgestellt und muss beendet werden..DirectX auf neuesten stand, ausser Prototype funktionieren alle games perfekt :D

Leute ich habe das spiel einfach deinstalliert...Ich wollte nochmal probieren ob es funktioniert aber keine erfolg.Das spiel ist einfach stehen geblieben..wollte den Pc reseten klappte nicht..die Bios einstellungen wurden zurück gesetzt(weshalb weiss ich nicht)Ich frage mich jetzt:Warum habe ich eigentlich das spiel gekauft :D Naja egal jetzt habe ich meine ruhe..Danke trotzdem.

Ich würds weiterversuchen; das Spiel ist ziehmlich geil (zumindest auf der XBOX :) )

Ich habe mindestens 5mal neu installiert,es klappt irgendwie nicht.Alle anderen spiele funktionieren ohne probleme.Wie gesagt das spiel ist gestern auch abgestürzt die Bios einstellungen wurden geändert...Keine Ahnung was das mit Bios zu tun hat.Ich finde es mies das es keine patch'S für das spiel gibt.

Hallo!

Leute auf einmal geht das spiel ohne probleme..Ich weiss nicht warum aber es funktioniert :D


« PC: Arma 2 gebraucht gekauft ohne key was machen?PC: diablo problem bitte um schnele hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...