Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich Frames erstellen?

Hallo, ich habe eine Frage und zwar wie kann ich sollche frames erstellen in denen ich Bilder zeigen kann?
Ich benutze einen Editor bei Beepworld.

Kann mir einer helfen.
Ich freue mich auf eure Hilfreichen antworten.

Gruß
zusima


Antworten zu Wie kann ich Frames erstellen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst du HTML code einfügen?

Ja kann ich. Ich will sollche Iframe machen wo man Bilder einfügen kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

iframes? gehen die überhaupt mit allen browsern? Das ist was GANZ ANDERES als echte Frames. Warum baust du das Bild nicht einfach so ein?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@nico

Zitat
Eingebettete Frames werden vom MS Internet-Explorer ab Version 3.x interpretiert, von Netscape bis einschließlich Version 4.x dagegen nicht. Seit HTML 4.0 gehören sie zum HTML-Standard.

aber
Zitat
Wenn Sie das iframe-Element in einer HTML-Datei notieren, müssen Sie in dieser Datei die HTML-Variante "Transitional" wählen.

http://de.selfhtml.org/html/frames/eingebettete.htm

Mario 8)

Ich danke allen die mir geholfen haben ich habe eine löung gefunden der Link ist perfkt schaut euch das an wie ich das gemacht habe
www.die-auto-helfer.de.vu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo, nicht schlecht.
Allerdings solltet ihr die Impressumspflicht nicht unbedingt ausser Acht lassen.

http://www.computerhilfen.de/magazin_impressum.php3

Mario 8)


« Bewertungen - zum abstimmeniframe tag »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...

XHTML
Die Extensible Hypertext Markup Language, kurz XHTML, ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur semantischen Auszeichnung von Bildern, Texten und Hyperlinks in Dokum...