Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler 1316 bei Steam. Was kann ich tun?

Hallo ihr,
Als ich gerade Steam geupdated habe, hat das nicht fuktioniert. Stattdessen kam die Fehlermeldung: ''You must connect to Internet First'',obwohl ich ne Verbindung habe. 
Als ich Steam dann reparieren wollte, kam der Fehler 1316.
Auch das Löschen und Neuinstallieren von Steam bringt nichts.
Bitte um Hilfe.
Gruß und Danke im Vorraus



Antworten zu Fehler 1316 bei Steam. Was kann ich tun?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke dir für den Tipp. Hab das leider schon versucht und auch keine Erfolg gehabt. :(

Probier mal das hier aus.Öffne Steam Ordner und lösche AppUpdateStats.blob und ClientRegistry.blob danach starte den Computer neu....Versuche dich einzuloggen(Ohne Internet Verbindung)also Lan kabel vorher ausziehen.Es steht dann das du keine verbindung hast...Danach steckst du Lan kabel wieder ein und versuchst dich wieder einzuloggen,es sollte danach ohne probleme funktionieren.Habe gestern das gleiche problem gehabt.

Ps:Keine Angst die 2 Dateien die du löschst werden von Steam automatisch hergestellt.

Haa geklappt, Danke.
Und schwups, neues Problem. :D
Wenn ich den Code des Spiels eingeb, bleibt der Balken bei 0 stehen und es wird angezeigt, dass kein Serverzugriff möglich ist.
Das aber schon seit gestern?!
 

Hmmm..komisch :D Also was steht da genau nachdem du die Code eingegeben hast?


« Xbox 360 Spiele werden nicht mehr erkanntPC: Alte Harry Potter Games unter Vista spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...