Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Alte Harry Potter Games unter Vista spielen

Hallo an alle,

ich würde gerne Harry Potter 1 und 2 auf meinem Vista PC
spielen, doch funktioniert nur die installation. Wenn ich die Spiele starte, dann fehlt eine ini.Datei bzw. es kann nicht zugegriffen werden, obwohl ich es als Admin starte.
Kombatibilitätsmodus ist eingeschaltet. Hat einer nen Tip?

LG

zzbaron



Antworten zu PC: Alte Harry Potter Games unter Vista spielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch mal das Spiel zu deinstallieren und dann wieder installieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

der Tip hat nicht funktioniert. Werde wohl auf die älteren Spiele von HP verzichten müssen...

LG

zzbaron

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welche .ini datei fehlt?
neuester patch für das spiel ist installiert?


« Fehler 1316 bei Steam. Was kann ich tun?PC: Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...