Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: XBOX 360SLim Datenübertragung

Hi,

habe mir eine xbox 360 slim geholt jetzt weiss ich nur nicht wie ich vom pc meine daten auf die platte bekomme , gibt es da ein spezielles datenkabel , ich habe bissher nur dies gefunden http://www.mindfactory.de/product_info.php/pid/google/info/p679712_Microsoft-XBox-360-Daten-Transfer-Kabel--X360-.html weiss jedoch nicht ob dies das richtige dafür ist (für die Slim ) vielleicht hätte ja jemand eine antwort für mich oder einen link mit dem richtige kabel , VIELEN DANK



Antworten zu PC: XBOX 360SLim Datenübertragung:

Was denn für Daten vom PC ???
Das in deinem Link ist um eine Sicherung einer z. B. 20 GB Festplatte auf eine 120 GB Festplatte zu kopieren, bei Festplatten Erweiterung oder so (bei der alten XBOX 360)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke ahbe ich auch jetzt gesehen es muss doch ien kabel zum anschliessen an pc geben , meine daten ? ( Mp3 filme )......

welche form derübertragung hääte ich denn dann bzw wozu habe ich mir denn die festplatte geholt ?? mit 250 GB ?? Microsoft....

« Letzte Änderung: 11.12.10, 23:56:12 von Blackpantherlx »

Ich muss dich da leider entäuschen, du hast das mit der Festplatte falsch verstanden.
Die Festplatte ist dazu da, Spiele zu installieren und AddOns und Trailer und lauter sonen Käse vom XBOX LIVE Marketplace zu speichern. Filme und Musik kannst du nicht (bzw. nicht so einfach) auf die Festplatte speichern. Musik kannst du von Audio CDs (keine mp3 CDs !) über das XBOX DVD Laufwerk rippen und so auf der Festplatte speichern, ist aber recht aufwendig ständig ne CD zu brennen, da würde ich an deiner Stelle lieber nen USB Stick besorgen oder sowas in der Art... Und Filme.. Ja das kannste total vergessen, leider. Wäre ja quasi ne Raubkopie wenn du nen Film vom Rechner (wo der Film auch schon ne Raubkopie ist, meistens) auf deine XBOX Festplatte kopierst.
Es gibt allerdings inzwischen Möglichkeiten ins System der XBOX einzugreifen, ob das mit der neuen Slim auch schon geht weiß ich nicht, darf hier aber auch nicht mehr darüber verraten... Wenn du dich da informieren willst schau mal im G.lli...

Ansonsten kannst du noch Musik, Filme und Bilder von deinem PC auf die XBOX 360 streamen, allerdings muss dein PC dann immer an sein wenn du etwas vom PC anschauen möchtest
Das wäre, wenn du Filme schauen möchtest auf deiner XBOX, die beste Möglichkeit, oder du kaufst dir noch eine externe Festplatte auf der du deine Filme speicherst (Muss dann aber das FAT32 oder HFS+ Dateisystem haben, kannste so formatieren)
Was du auch machen könntest, was Filme angeht, ist diese auf dem XBOX Live Marketplace zu kaufen, dann kannste dir diese so oft du willst auf deine Festplatte runterladen (würde ich aber nicht empfehlen ;) )

So, hoffe ich konnte dir helfen


« PC: NFS High Stakes: Setup startet nichtWindows XP: PC stürzt ab,sobald ich ein Spiel starte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...