Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: wichtige Frage was heißt Node-Mode

Was heisst Nude-Mode????Bitte schnell antworten
Danke





     Gruss RD

« Letzte Änderung: 22.07.04, 19:15:49 von Dr.Nope »


Antworten zu PC: wichtige Frage was heißt Node-Mode:

Nude bedeutet Nackig!

Also FKK, aber was hat das mit Computerspielen zu tun?

Nächstes Mal bitte auch einen aussagekräftigen Betreff wählen.

« Letzte Änderung: 22.07.04, 15:15:21 von MullinsJ. »

Sorry ich wollte Node-Mode schreiben..was heisst das??? ???


  Gruss RD

Kann sein, daß du da was findest...
http://userpage.chemie.fu-berlin.de/~sunny/iNetMM/MultimediaImNetz.5.html

Den Begriff gibt´s aber auch beim Mappen von diversen Shootern.

Ich rede hier von GTA VC.dort habe ich es gelesen.

Jetzt kommt langsam Licht ins Dunkle :o

Bei Google hab ich nix gscheits gefunden. Aber ich nehm mal an, daß das irgendein Spielmodi ist, den du einfach mal ausprobieren solltest.

In welchem Zusammenhang bei GTAVC das jetzt erwähnt wurde, würd mich aber auch mal interessieren.

ich weiss auch nicht genau wo ich das gefunden habe.bin einfach einbisschen herum gesurft und zufelhigerweise habe ich es gelesen.Tut mir leid kann es dir nicht sagen



           Gruss RD

Node heisst gewöhnlich Knoten, wenn ich mir deine anderen Postings so ansehe drängt sich mir der Verdacht auf dass das mit Filesharing zu tun hat. Bei Vice City gibts nämlich nichts derartiges.

MfG

Ich habe es nur auf einer seite angeklickt und dann ging so ein Fenster auf....da standen so sachen drin...Blood patch Upgrades usw..



         Gruss RD


« playstation 2 fifa 2004PC: Fifa 2004 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...