Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Runtime Error

Wenn ich Borderlands starte oder weitere andere Computerspiele erscheint immer ein Fenster mit
Runtime Error!
Programm: ..\rs\Feldhaus

This application has requested the Runtime to terminate it in unusual way.
Ich weiß einfach ncihtmehr weiter =( ich hab das spiel schon neu installiert geht immernoch nicht wisst ihr eine Lösung?
ein kumpel von mir hat gesagt ich soll hjhackthis mal durchlaufen lassen hab ich gemacht. ich hoffe das ihr ne lösung habt


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Borderlands


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Borderlands)
Die Fehlermeldung lautet: Microsoft Visual C++ Runtime Libary



Antworten zu Windows 7: Runtime Error:

 

Zitat
Die Fehlermeldung lautet: Microsoft Visual C++ Runtime Libary 

Und? Welche Version(en) von Visual C++ sind bei dir installiert??

Nachholen, evtl. für 32 oder 64Bit auswählen:

http://www.microsoft.com/downloads/en/details.aspx?familyid=A7B7A05E-6DE6-4D3A-A423-37BF0912DB84&displaylang=en

hab ich gemacht geht nicht =(

 

Zitat
hab ich gemacht geht nicht

WAS geht nicht??

Dein Spiel, die Installation von Visual 2010 oder was??

Welche Runtimes (Visual C++) befinden sich bereits auf deinem Rechner?

Systemsteuerung-> Programme und Funktionen: da nachschauen und berichten!!

Drücke dich genauer aus und mache mit oder lass es einfach bleiben.

Ich hab das gedownloadet und instaliert und es geht immernoch nicht! :(


« Windows Vista: PC stürzt nur beim Spielen ab!!! PC: könig der löwen auf win 7 installieren???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...