Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: GTA Vice City UNCUT schalten

Hallo Leute,
hab ne große Bitte an Euch.
Hab die UK-Fassung von Vice City (18er) und hab gehört,wenn ich die Regionaleinstellungen des PC (WIN XP)
auf englisch stelle & die Sprachdateien austausche, sollte das Game eigentlich uncut laufen. Dem ist aber leider nicht so.
Warum muss man eigentlich überhaupt bei einer 18er Fasung etwas umstellen. Was kann ich dagegen machen. Kann ich evtl. einen Bloodpatch auf die UK Version aufspielen ??
Bitte helft mir  ??? :'(>:(8)



Antworten zu PC: GTA Vice City UNCUT schalten:

Also da hat dir einer was falsches gesagt, denn durch die umstellungen in winXP erreichst du nichts.

Haste die ab 18 version in deutschland gekauft? wenn ja, dann ist das so, weil die medienwächter also die fsk und blmd das spiel zwar ab 18 freigegeben haben, aber in der BRD sind dafür andere voraussetzungen zu erfüllen als z.b. in GB oder USA

Natürlich kannst du die Bloodpatches holen. Sollte doch kein Problem sein...
Googeln ---> 1. Treffer:
http://konsolenprofis.de/downloads/download.php?id=291

« Letzte Änderung: 23.07.04, 12:09:46 von Stif-Meister »

Kann ich den Bloodpatch auch auf die UK Version (Englische Fassung ) draufspielen ???
Is doch normalerweise für die DEUTSCHE VERSION gedacht.

Meistens hat es keinen Einfluss auf die Version deines Games. Da sollte eigentlich die Sprachversion keine Rolle spielen. Falls es aber doch nicht geht, musst du halt auf Englisch noch einen finden. Aber dies ist ia eh meist einfacher, als auf Deutsch  ;)


« PC: GrafikbeschleunigerPC: Wieviel MB saugt Steam beim Hochfahren ????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...