Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ja das werden wir probieren...........................

was muss man eigentlich wenn man hostet bei connect eingeben wenn man über lan spielt????
also wenn ich in windows arbeitsgrzuppencomputer anzeigen anklicke dann erscheint mein bruder mit namen des pcs und beschreibung genauso wie ich, wie kann ich denn en zweiten code benutzen, wo krieg ich den her??

erstmal muss ich sagen, wir versuchen mit einem crossoverkabel ein netzwerkspiel zu starten, was ja bei Codename Panzers, AoE2 und Mechwarrior44 durch eingabe der ip adresse funktionierte, aber bei joint opoerations kann man die ja nicht eingeben.
So, wir haben folgendes gemacht:
1.wenn wir das spiel starten werden wir von der firewall gefragt ob alle verbindungen zu diesem spiel blockiert werden sollen, hier haben wir beide "Diesem Programm erlauben ohne Einschränkungen zu kommunizieren" EINGESTELLT DARAN KANN ES ALSO NICHT LIEGEN
2.wir haben auf dem einen rechner das spiel jetzt gelöscht und mit einem neuen cd schlüssel installiert,
auch danach funktionierte das LAN Game nicht
DARAN KANN ES ALSO NICHT LIEGEN
3. wir liehen und eine joint operations cd eines freundes aus, man hat mir gesagt jeder spieler bräuchte die cd dass das spiel reibungslos läuft,
auch danach keine veränderung
DARAN KANN ES ALSO NICHT LIEGEN
4. haben wir versucht uns beide zu registrieren,
hat auch geklappt, aber auch dies brachte keine änderung, DARAN KANN ES ALSO AUCH NICHT LIEGEN
5. wie ichz vorher schon sagte, wenn ich untern NETZWERKVERBINDUNGEN gehe, und ARBEITSGRUPPENCOMPUTER ANZEIGEN auswähle, wird mein bruder angezeigt, also ein zeichen dass die verbindung besteht,
danke

also. entweder ham nich beide von euch nen gültigen key oda das netzwerk is duzmm. stellt mal einfach beide die firewall ab. dann legt beide eine original cd ein und ihr müsst beide nen original key verwenden. das darf auf jeden fall net der gleiche sein. dann hostet einer von euch beiden nen spiel und der andere müsste dann den server sehn. dann conectet er einfach und gut is. wenn das net geht dann guckt mal auf der seite des hersteller nach nem faq.
mfg g_schorsch

jo, ich war halt auf ww.seraill.com und hab dort en code geholt, der andere code ist der vom handbuch

Hiho

Ich habe ein besch*ssenes Problem:

Man muss ja bekanntlich auf Novaworld klicken, damit man einen Gateway und dann einen Server auswählen kann! So, aber wenn ich drufklicke sucht er ("Connecting to Novaworld...") aber findet dann nix, soll heissen sucht ohne Ende!! Ein anderes Mal geht er dann rein ohne Probleme.

Ich hab schon Firewall an- und ausgemacht, aber der macht noch immer nix! Habe mich natürlich registriert und Updates gedlt! Trotzdem nix!

Ich hoffe, jemand kann mir zu helfen. Danke schonmal im Voraus!

MfG
Ehln

ich habe von meinem onkel das spiel bekommen aber ohne den codenamen. könnte mir bitte jemand von euch sagen wie der lautet ???

1. Jeder Spieler im Lan benötigt einen eigenen Keycode, wenn jeder Spieler den gleichen Keycode hat funzt das Game nicht. :o
2. Ein Update für das Spiel hilft auch viel. Aktuelle Version 1.2.0.10. ;)
3. Beide Spieler müssen  zu der gleichen Arbeitsgruppe gehören Standard: MSHEIMATNETZ. Wenn nicht Netzwerk-Assistenten starten "Andere Methode" Computer gehört zu Arbeitsgruppe (den Namen) fertig.
4. Spieler 1 Horstet  macht einen Server auf (Server & Play), erst wenn Spieler 1 im Spiel ist wird der Server bei dem anderen Spieler in der Serverliste angezeigt.
5. Wenn es nicht mit Crossoverkabel geht, mit einem Patchkabel mit dem dazugehörigen "Router" versuchen.

PS: Das Spiel läuft auch ohne CD.

---------------------------------------
keine illegalen Tipps bitte.
Nope

« Letzte Änderung: 26.08.04, 06:33:16 von Dr.Nope »

« PC: Wie würd ich mit diesen "DATEN" abschneiden???PC: Was darf ich bei kazaa saugen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...