Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Was darf ich bei kazaa saugen?

HI :)


ich habe immer noch kazaa drauf und wollte mal fragen was ich noch bei kazaa saugen darf . Musik darf ich glaube nicht . Was ist mit bildern oder so .



Antworten zu PC: Was darf ich bei kazaa saugen?:

Ich glaube du darfst gar nichts mehr saugen aber ich bin mir da nicht ganz sicher! :-\

du darfst das saugen was älter is als 25jahre..
dann sind die urhebererechte nämlich dahin..
oder privatbilder/filme die , die leute ins netz stellen..
aber kazaa is net zu empfehlen, zuviel spyware..
du darfst aber auch das saugen was du selbst gekauft zuhause stehen hast, aber da bin ich mir net 100pro sicher..

bb is watching you..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommerzielle Filme / Spiele /Musik überhaupt nicht. Nur Freeware ist erlaubt - egal ob du es zu Hause hast oder nicht.


« PC: Joint Operations-Typhoon RisingPC: FarCry Grafik Probs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...