Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: DICKES DICKES JOINT OPERATIONS PROBLEM

Habe jetzt mein Netzwerk optimiert und alles bereinigt.......
mein bruder, der dieselbe CD benutzt wie ich, aknn jetzt mien spiel erkennen und auch joinen anklicken, tut er dies, kommt eine meldung dass wir beide die gleiche Cd benutzen angezeigt, einer von usn müsse eine andere CD benutzen, gibt es da icht einen * bitte keine illegalen Tipps * oder Ähnliches um diesem Problem zu entgehen, vielleicht andere * bitte keine illegalen Tipps *s benutzen?????

im grunde meint mein bruder unterscheidet 2 Cds mit dem selebn Inhalt ja nicht viel, außer eben einen kleinen Teil der sich von den anderen unterscheidet,

                    !!!!!!!HILFE!!!!!!!



Antworten zu PC: DICKES DICKES JOINT OPERATIONS PROBLEM:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na, du musst einfach eine zweite CD kaufen mit einem anderen Key. Kannst doch nicht einfach auf 2 Pcs installieren.

bei age of empires2 funktionierte es, bei mechwarrior auch,codename panzers auch, sei nicht so agrssiv, beim radsport manager 2004/2005 liefs auch so..............., gibts nicht so en * bitte keine illegalen Tipps * oder so?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist verboten und illegal. Du umgehst damit die Lizenzbestimmungen und im weitesten Sinne ist es Diebstahl. Deswegen können wir dir auch dabei nicht helfen. Pro PC ist eine Lizenz gültig. So isses nun mal, klingt zwar streng, aber wenns sonst mehr kosten würde, um mehr PCs zu lizenzieren würdest du das ja auch nciht gern haben.

Das ist genau das selbe als ob Du ein Spiel ausm Laden klauen würdest.

Ja ok habt recht, finds nur ärgerlich dass man sich fürs LAN zoggen in einer Familie 2 exemplare kaufen muss, das ist mühselig und nicht anmachend...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na ja, normalerweise bleibt man damit ja nicht in der Family sondern spielt mit einem Freund und da ist es dann ja klar, dass man einen 2 Version braucht. Vielleicht sollte das Unternehmen eine Familienversion anbieten *g* - würde natürlich gnadenlos ausgenutzt werden.


« sido ung die sekteWin XP: Bei Diablo schaltet PC sich ab. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!