Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie bekomme ich den Piloten aus dem Gefängniss, und wo finde ich die lötlampe? bitte um Hilfe

hallo

ich hänge bei abgeschossener pilt fest da ist so ne stahl tür da soll ich ein ferzünder anbringen aber wo bekomme ich das teil her  ??? habe auch schon alles versucht und nach geguckt aber da ist nix zu finde  .. ich würde euch ja auch ein bild zeigen aber kp wie man das hier einfügen kann .. würde mich freun wenn einer mir helfen kann  :D..
mfg wolfcraft

ich steck grad bei der mission miami heat,ich bim im kanal hab schon alloe schalter  das wasser ist auch schon gestiegen aber jetzt komm ich net weiter bitte heeeelfts ma danke
mfg sepi 

an wolfcraft
also du musst zurück bist du bei den vielen
kisten biste dann ist da ein regal dort findest du den lötkolben und dei fernzünder
mfg lo()ol

an sepi
welchen schwierigkeitzgrad biste ich bin noch ian mioami heat angekommen 
bitt schnell mb
mfg lo()ol

stecke bei abgeschossener pilot fest! komm dort nicht mehr weiter, wo der panzer steht.bitte um rasche antwort

Hey, ich hab gelesen das ihr das auch spielt...h3h3 8) aber ich habe ein problem bei der mission der abgeschossene Pilot, ich bin am anfang des berwerkes wo man in dem raum mit den 2 computern steht und die eientür mit dem Fernzünder sprengen muss, wo bekommt man den her?

MfG Max

das spiel ist komisch, kommt man noch an die bombem wenn man schon ohne bomben vor der tür steht?, weil man ja nicht mehr so weit zurück gehen kann?


MfG max

jetzt ma ohne spaß ich habe dieses lvl jetzt schon zum 10ten mal bis zu dieser tür gespielt und finde ums verräcken diese scheiß bomben net,...kann mir ma bitte jmd helfen?   ??? ??? ???

hab ein kleines problem beim abgeschossenen piloten.

relativ am anfang beim flugzeug, komm ich nicht weiter.
alle gegner tot aber kein weg in sicht.
ein blöder ast versperrt mir das weiterkommen

währe dankbar.

 

nimm einfach das Messer und hau drauf, dass geht

Gude ;D,
hab ma ne frage wegen condition zero gelöschte szenen.

bin bei miami heat oben im office und hab die ersten 4 geiseln befreit, komme dann allerdings nicht weiter, da ich nich weis, wo ich lang muss. In einem raum ist unten son kleines gitter an der wand, das in einen schacht führt, in den ich aber nicht reinkann, da das gitter nicht fetze geht :-\ hab schon an allen computern rumgeklickt und alles kaputtgeballert ;D

was muss ich machen???????

ps: falls jemand fragen wegen den vorherigen missionen hat, kann er mich ruhig fragen...

 ;D   hi all  eine frage  und zwar ich bin da bei abgeschlossener Pilot und weiß nicht wie ich ein weg finden soll  :-\ naja ich die lötlampe nicht gefunden
kann mir jemand sagen wo das ist danke ! ;)

Hey,
ich habe ein Problem bei CounterStrike Condition Zero Gelöschte Szenen. Ich kommebei der Mission "Autokolonnen-Angriff" nicht weiter. Ich habe am Ende den Typen erledigt hinter der gepanzerten Scheibe, dann bekomm ich den auftrag ich soll zum Ausgangspunkt zurücklazfen. Aber wo ist der? Kann mri mal jeamand sagen, wie ich da hinkomme?

Danke!!

Also du musst richtung brücke laufen da ist jezz ein gitter oder eine wand explodiert dort warten dann noch einige terroristen auf dich und das wars

hey,
ich habe ein Problem. Ich komme in der Japan Mission(sry Namen vergessen) einfach nicht weiter. Bin da wo die bewegbare Kiste auf der anderen Kiste steht...ich habs schon mit noclip versucht ;D aber ich komm nicht weiter... ???

mfg Krishan


« Windows XP: wie lädt mach bei Resident evil 4 für pc nach wenn man mit tastatur spielt ?Windows XP: problem mit SAN ANDRES MP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...