Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ne Ne mc-freedom,

du hast da glaub ich was falsch verstanden....
Es geht um den Spilabschnitt "Abgeschossener Pilot" (Bergwerk) im Kerker, oder Gefängnis, wie auch immer gibt es keine Möglichkeit einen Ausgang zu finden...
Weis dazu jemand eine LÖSUNG ?
Würde mich mal interessieren, ob es euch möglich ist den Weg ins Freie über die Leiter zu gehen, oder ob ich nu wirklich ein Detail nicht beachtet hab...

Gruss

Herdermann

Hey Leute. Herdermann hat sicherlich recht. Das muss ein Bug sein. Habe mir die Walkthrougth durchgelesen und dort ist die Gefängnisklappe sicherlich schon offen. Da man offensichtlich an der Seite Richtung Luke kommt und dann auf die kaputte Leiter steigen kann, jedoch ist auch bei mir die Luke verschlossen. Es gibt auch keinen Hinweis darauf, dass man die Luke zerstören soll! Also bei mir kommt das Game von der Platte.... >:(

Bin auch fast an der Stelle im Gefängnis gescheitert, habe aber die
völlig unlogische Lösung gefunden.Man muß bis zur letzten Wand auf dem
Regal klettern und von da aus ganz gemütlich zur Leiter hingehen bis
man klettert, ohne das man springen muß. Ob die Leiter kaputt ist oder nicht spielt keine Rolle. Viel Spaß beim weiterspielen-ciao.

rolandgx

Sers rolandgx,

du hast recht, es funktioniert so wie du es beschrieben hast, danke für den Tip,  echt klasse !!

Hab das Spiel gerade (nach 9 ½ Std.) zu Ende gespielt...

Erstklassiges Game !!

Mfg

Herdermann

Bin bisher ohne Hilfe durchgekommen. Aber jetzt hänge ich fest. Diese verdammte Kiste in der Japan-Mission läßt sich nicht so platzieren, wie ich das will. Mir scheint, als sei das ein Ding der Unmöglichkeit. Ich meine die Kiste, die es möglich macht, in den Luftschacht zu klettern. Wie habt Ihr das bloß geschafft? Ich verzweifle...
Fragen bis zu dem Punkt kann ich euch beantworten. Und auch ich hoffe auf Antworten!
Gruß,
Pat

Sers Dionysos,

Kann mit deiner Beschreibung nicht viel anfangen....
Welches Szenario, an welchem Abschnitt genau hängst du?
Poste doch mal nen Screenshot dann kann man dir besser weiterhelfen...

Gruss

Herdermann

ich hab da auch ein Problem:
Ich komme in der Mission abgeschossener Pilot dort nicht weiter, wo ich die Tür aufsprengen soll.
Wo liegt dieser Sprengsatz?

Ich 2 folgende Probleme :

1. WIe kann ich diese Gelöschte Szene entgehen ??, weil ich kann diese nicht aufmachen und spielen.


2.Ich habe mene CS Condition Zero bei eBay versteigert, möchte aber bei STEAM mitspeielen.
Der Verkäufer hat den * bitte keine illegalen Tipps * schon nei STEAM registriert und mir wie folgt :
- STEAM Account Name
- Contact e-mail
- Produckt Name
- Confirmation Code

... geschikt, aber ich kann trotzdem nicht Online Spielen, was muss ich tuen ??
Ich versuche als Password, Confirmation Code, einzugeben, es klappt nicht.
ICH BRAUCHE HILFE EEEEE !

ich hab da auch ein Problem:
Ich komme in der Mission abgeschossener Pilot dort nicht weiter, wo ich die Tür aufsprengen soll.
Wo liegt dieser Sprengsatz?
Hi!

geh einfach weiter nach links an der Tür vorbei, dann schieß dich durch en paar Räume. Irgendwo kriegst du recht spät den Spregnsatz, aber du musst erst en paar andere Sachen sprengen. Dann gehts nemmer weiter und du musst zurück!

GreetZ |_||\|r!v4||3D

Ich komme genau da auch net weiter! Ich komme nach links nur in den nächsten Raum wo die zwei Terroristen stehen und dann gehts net weiter!
Da steht sone Lore vor so ein paar Brettern anner Wand und da is so eine komische Metalltür aber da gehts nirgends weiter oder gibts da irgend einen Trick??? Bitte helft mir danke schon ma!

wie kommt man eigentlich beim Flugzeug weiter??
Wenn ich hinter dem Flugzeug raufspringe, steht so ein blöder Baum im Weg und hindert mich am weiterkommen

hallo
ich komm bei der mission autokolonnen angriff nicht weiter... ich soll den vip lokaliesieren und eleminieren aber wo und wie mach ich das? ich weiß nich wo ich da weiter komm alle gegner sind getötet und die türen sind auch alle zu ? kann jemand weiterhelfen??????

du mußt in irgend einem hof,über ein paar kisten auf einen weißen sims springen,und diesem bis ans ende folgen.dann kannst du über ein tor springen,hinter dem ne knarre und munition liegt.da gehts dann weiter.

Ich komme genau da auch net weiter! Ich komme nach links nur in den nächsten Raum wo die zwei Terroristen stehen und dann gehts net weiter!
Da steht sone Lore vor so ein paar Brettern anner Wand und da is so eine komische Metalltür aber da gehts nirgends weiter oder gibts da irgend einen Trick??? Bitte helft mir danke schon ma!

Mir geht es ganz genau so bitte... sagt mal einer wie es da weiter geht...

Hi ich komme bei der Mission Miami Heat nicht weiter ich bin dort im Kanal bei der einen Schruabe die unter wasser is ich komm net weiter weil ich kp hab was ich machen soll ich bin da schon durchgetaucht und hab in sonem anden Raum nen Hebel umgelegt aber nix passiert!


« Windows XP: wie lädt mach bei Resident evil 4 für pc nach wenn man mit tastatur spielt ?Windows XP: problem mit SAN ANDRES MP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bug
Bug bezeichnet einen Fehler in Computerprogrammen. Es gibt verschiedene Arten von Bugs, wie zum Beispiel den, in der Regel am häufigsten auftretenden Syntaxfehler. B...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...