Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

da sind doch 2 computer (die tower sehen scheise aus ) man muss bei den rechten e drücken und dann geht die tür auf

!!!! Gefängnis !!!!
kein bug!! einfach im 2. raum nach der gefängniszelle zuerst auf die kiste links an der wand springen von der weiter aufs regal und dann auf die leiter - !!! frei !!!

Hi,

ich hänge ebenfalls in der Mission "Miami Heat". Und zwar soll ich als nächstes unbemerkt in die Lobby und von dort aus per Funk Meldung machen. Wie komme ich da rein  ???
Ich bin jetzt an der Tür wo der Verletzte Bankangestellte liegt.

ich häng gerade da fest, als man dem dealer das geld gibt und dann ins lagerhaus muss, aber wie komm ich bitte in das lagerhaus??

ich bin gerade aus dem knast raus und bin dann nach drausen und hab die geiseln gerettet aber dann geht es nich weiter da steht noch immer bei Missonsziele Pilote finden und geiseln retten


Kann mir jemand helfen danke im voraus

hi ,  ich habe auch ein problem mit der Mission Abgeschossener Pilot Ich bin an so einer Stelle da muss ich eine Fernzündbombe anbringen. Aber ich hab da keine Bombe . hab auch schon alles probiert und nix gefunden
wäre für jede antwort glücklich  ;)

ich werd von euren tipps bei bei dem gefängnis nicht schlauer >:(>:(
wie komm ich da raus, messer hab ich schon!
!!!!!!!!ich kolabier gleich!!!!!!!!

Hi ich hab gestern angefangen zu spielne und jetzt häng ich bei der Mission bösses unterfangen (oder so ähnlich) Ich hab meine Team mitglieder gefunden die bewachen die geiseln und jetzt muss ich denWeg zu den Docks frei machen aber wenn ich um die Ecke komm dann sprengt sich ja einer durch die Wand und wenn ich daraus gehen will steht da einer am Fenster mit einem Raketenwerfer der schießt mich immer ab ich hab gar keine chance irgendwie dadran vorbei zu kommen
BITTE HELFT MIR
gruß problemo

hey ich hab voll das problem,ich weiß nicht mehr weita...
ich bin grade bei *autokolonnen-angriff...
ich habe den hinter dem panzer glas mit einer granate getötet und dann kommt ein neues missionziel *zum boot*
wenn ich nun zum boot gehe schiessen gegner auf mich und das boot, und wenn ich dann ein getötet habe kommt, es wurde eine befreundete einheit oder so umgebracht, und dann muss ich wieder von vorne anfangen.
ich weiß nicht weiter bitte hilft miaaaaaaaaaa

Gefängnis: Ihr müsst ein Streichholz in die Nähe vom Feuermelder an der Decke werfen. Dann geht der Alarm an und die Tür geht auf.

Abgeschossener Pilot: ganz am Schluss, die Scharfschützen sind tot, nix geht --> ihr müsst zu den befreiten Geiseln gehen, sie ansprechen, dass sie hinterher laufen (auf E drücken) und dann richtung Gittertür laufen. Dann kommen auf der Gegenseite zwei Gegner, die abknallen und das Level ist beendet.

Ich komm nicht weiter in einem Level, dessen Namen ich nicht weiß. Da muss man mit der Lötlampe eine Tür knacken und dann ne Fernzündebombe an ein Gerät anbringen. Nur find ich nirgends die Lötlampe. Aber ohne gehts nicht weiter. Die Bombe habe ich, alles andere auch, aber nicht die Lampe. Wo finde ich die? (Hab Plan B eingeleitet: alles von vorne spielen, weil ich das Level nicht von vorne starten kann. Vielleicht find ich das Teil diesmal...)

Pearl

Gefängnis: Ihr müsst ein Streichholz in die Nähe vom Feuermelder an der Decke werfen. Dann geht der Alarm an und die Tür geht auf.

Abgeschossener Pilot: ganz am Schluss, die Scharfschützen sind tot, nix geht --> ihr müsst zu den befreiten Geiseln gehen, sie ansprechen, dass sie hinterher laufen (auf E drücken) und dann richtung Gittertür laufen. Dann kommen auf der Gegenseite zwei Gegner, die abknallen und das Level ist beendet.

Ich komm nicht weiter in einem Level, dessen Namen ich nicht weiß. Da muss man mit der Lötlampe eine Tür knacken und dann ne Fernzündebombe an ein Gerät anbringen. Nur find ich nirgends die Lötlampe. Aber ohne gehts nicht weiter. Die Bombe habe ich, alles andere auch, aber nicht die Lampe. Wo finde ich die? (Hab Plan B eingeleitet: alles von vorne spielen, weil ich das Level nicht von vorne starten kann. Vielleicht find ich das Teil diesmal...)

Pearl

xD Wie wärs mit auf "Weltkarte" klicken? Da kannste die Mission neustarten. Hehe.

Ich bräcuhte auch UNBEDINGT HILFE!!!Ich bin in Tokyo (missionsname weis ich grad net ;D)und da sind so 2 kisten übereinander und die obere kann man verschieben.Jetzt ist da so ne komische leiter drüber.was muss ich machen um da hoch zu kommen bzw. muss ich da überhaupt hoch? ??? ???

Ich hab Bei CZ auch ein kleines(großes) Problem
In der Mission SecretWar(Mit den Russen im Atomwaffenlager oder so) steh ich jetzt auf einmal vor einer Wand aus Kisten und weis nicht wie ich weiterkommen soll.
Weiter hinten in diesem Raum steht ein Gabelstapler(der hilft aber irgendwie auch nicht!)

Wäre Nett wenn Irgendjemand mir helfen könnte!!!
Danke im voraus
TheWickerMan

an TheWickerMan  


du musst hintern dem gabelstabler stehen und e drücken der gabelstabler fährt die gabeln hoch und fährt gerade aus musst dann direkt auf den gabelstabler springe  (im ducken)  schon biste wieter





leider hab ich auch ein problem  
ich komm beim dünnen eis nicht wieter ich werd die ganze
zeit am ende von einem kampfjet niedergeschossen bitte helft mir wie ich ihn abschiessen kann 

Du mußt den Stapler inBewegung setzen, und dann über die frei werdenen Kisten springen.Viel Glück


« Windows XP: wie lädt mach bei Resident evil 4 für pc nach wenn man mit tastatur spielt ?Windows XP: problem mit SAN ANDRES MP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...