Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hi!
Ich hab da ma ne frage:
ich komm bei der mission Abgeschossener Pilot nicht weiter; bei einer Tür, die ich mit einer Fernzünderbombe aufsprengen muss. ich hab ne tür per computer geöffnet bin in den raum reingerusht hab ne neue waffe gefunden aber keine bombe. jetzt komm ich nicht weiter.
Kann mir bitte einer sagen wo ich die ferzünderbomben finden kann? ??? ???

Danke an Helfer im Vorraus! :D

also da wo der jet is mussu einfach das sniper-rifle nehmen und den jet aus der nähe ca. 10-15 x treffen

Heei kann mir wer vielleicht weiter helfen?!
Ich bin gerade in Japan wo man glaubt, das die eine Atombombe habn or so^^
Steke fest das steht so ein Scharfschütze auf einem balkon danach fliegt er runter und zerstört eine kiste villeicht hatt das was aufsich, weil man muss danach irgendwie die Türe dahinter aufmachen. ???

also erstens gegen die tür laufen so oft bis der typ mein jetzt reichts und de üt öffnet !!  2 man komt aus dem keller raus unter der decke ist eins chacht den man auschiessen muss dan läuft man da durch und is in dem raum wo man mit gas betaubt wurde dan kommt einer aus ner tür raus den schiesst ihr ab die geöffnete tür bringt euch raus !!

Jo bei der aller ersten Mission... Rückstoß steh ich vor dem großen Turm wo der Delta schütze drin sein soll und den soll ich borgen um zu meinem Team zu kommen... wie komm ich in den turm hoch? ???

Bergwerk ich komm da einfach nicht raus.....wer kann helfen???

mir fehlt ne mine um die tür zu öffnen, hab schon alles abgesucht....doch nix gefunden...grrrr. ???


peeesn Raikstar.

ich hab auch ein problem, bin bei der mission daumenschrauben und versuche die ganze zeit verzweifelt diesen blöden typen abzuschiessen aber ich kann ihm tausend mal in den kopf ballern und der fällt nicht um.... was muss ich da machen?

ihr müsst euch unter die leiter stellen und nach oben schaun, dann springen bis er sich an der leiter festhält. Dann einfach hochklettern  ;)

hallöle...mein prob is gleich im ersten level xD
wenn man da durch is und wieder auf dem platz is wo man angefangen hat und alle typen getötet hat was muss man machen?
ich hab granaten und in der luft fliegen hellis aber es bringt nix di aufn boden zu werfen???
g

hallo,
ich hab das roblem das ich bei der ersten mission den delta typen nich aus dem turm bekommen...ich hab den landeplatz freigemacht und jetzt muss ich zurück zum letzten aufenthaltsort von dem typen und der wollte im turm bleiben jetzt geh ich da hin ballern nen paar leute nieder komm aber net die leiter im turm hoch...was is da falsch?
g

also zuerst loch in der wand kaput machen
dann an der tür klopfen (immer wieder aktionstaste E drücken)
danach wachen killen
waffen einsammeln
leiter hinauf und zwar zuerst auf die grüne kiste wo waffe drauf sind dann auf das zerstörte regal springen und dann auf die kisten, von den kisten her könnt ihr die leiter ansprigen.

ich komme nicht weiter bei der mission abgeschossener pilot..
ich habe das flugzeug gefunden und dann muss ich rechts weiter gehen nur da ist ein baum und an den komme ich nicht vorbei !? kann ma pls wer helfen Dankeeeeeee

ich komme nicht weiter bei der mission abgeschossener pilot..
ich habe das flugzeug gefunden und dann muss ich rechts weiter gehen nur da ist ein baum und an den komme ich nicht vorbei !? kann ma pls wer helfen Dankeeeeeee

ich komme nicht weiter bei der mission abgeschossener pilot..
ich habe das flugzeug gefunden und dann muss ich rechts weiter gehen nur da ist ein baum und an den komme ich nicht vorbei !? kann ma pls wer helfen Dankeeeeeee

also ich hab ebenfals ein problem bei abgeschossener pilot in diesem gefängniss hab das messer geholt,die wachen getötet und jetzt komm ich nich weiter und komm auch nicht an diese leiter ran oder rauf egal von wo ich springe außerdem is ja auch garnicht diese lucke offen oben an der leiter...hoffe mir kann jemand weiter helfen...lg


« Windows XP: wie lädt mach bei Resident evil 4 für pc nach wenn man mit tastatur spielt ?Windows XP: problem mit SAN ANDRES MP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...