Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows Vista: Playstation2 emulator

Ich hab mal ne frage wegen pcsx2 (PlayStatoin2 Emulator ) ...
undzwar was die beste Config währe um tekken 5 flüssig zu spielen ...
hier mein system:
Windows Vista Home Premium 32-bit
Intel (R) Core i 2 Quad Prozessor 4x 2.4GHz
Nvidia Gforce 9600 GT 1 GB
4 GB RAM
1000 GB festplattenspeicher ...
ich hab für den emulator die neusten BIOS
also die von 2004 der PlayStation 2 ...

Warte auf antwort

MFG

feysi


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: pcsx2 0.9.7 



Antworten zu Windows Vista: Playstation2 emulator:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

deine grafikkarte wird zu schwach dafür sein aber vielleicht bringen dir die speedhacks etwas mehr. dazu gehst du im programm auf config->emulation settings-speedhacks (tab) und machst ein hackerl bei "enable speedhacks"

dann kannst du rumprobieren, die leiste von EE cycle kannst du mal auf 2 lassen, bei VU cycle habe ich es immer bei 1 oder 2...

außerdem kannst du noch den offset hack in GSdx aktivieren. dazu musst du die zeile "allowhacks=1" in die GSdx.ini hinzufügen, dann kannst du unter den GSdx einstellungen diese funktion aktivieren.

außerdem habe ich das spiel nicht, also kann ich nicht sagen wie gut es laufen sollte, kann sein dass es der emulator noch nicht gut supported

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wie sieht es mit tekken 4 ???
mein problem ist aber das ich zwischen 20-35 fps spiele obwohl cpu nicht ausgelastet ist und das Grafikkarte schwach is da hab ich so meine zweifel da mein freund mit einer 8600GT das spiel fliesend hinbekam aber er ein anderes system hatt konnte die config bei mir nicht viel helfen

trotzdem danke das du mir eine sehr nützliche antwort gegeben hast
MFG

feysi


« Problem mit crack für need for speed underground 2Css | Dickes problem :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!