Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: GTA Link

Hallo,
ich weiß ja,dass der Link von der GTA Site (wo man sich die Cars etc. runterladen kann) schon zu oft angesagt wurde aber ich brauche ihn ganz gringend und kann ihn zur Zeit in keinem Forum finden!
Bitte helft mir

Danke



Antworten zu PC: GTA Link:

www.gta-action.com oder www.gta3.net

Zum 30. mal, langsam sollte es ein Mod irgendwo anpinnen.  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich weiß ja das es diesen Link hier schon zu genüge gibt aber ich habe ihn dringend gebraucht und in diesem Moment nicht gefunden!

Trotzdem danke.

Gibt nen bessern www.vicecitymods.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast recht!  :D
Danke ;)

Ich frage mich nur was an dem Link besser sein soll?
Die Seite lädt übelst langsam.
Die Autos sind ungeordnet.
Die hälfte der Downloads funktioniert nicht.

Aber jedem das seine, nicht wahr?  ;)
Oh this age!  How tasteless and ill-bred it is.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey GTA-Action is auch nich schlecht!
Ich geb dir sogar recht mit den ladezeiten aber ich konnte bis jetz alle datein ohne probleme downloaden.
Alles was dort an Downloads angeboten wird ist auf Deutsch!
Und ich finde es gibt dort bessere Angebote!

Maja wie du schon sagst: Jedem das seine! ;D;)

MFG

Hallo,
ich weiß ja,dass der Link von der GTA Site (wo man sich die Cars etc. runterladen kann) schon zu oft angesagt wurde aber ich brauche ihn ganz gringend und kann ihn zur Zeit in keinem Forum finden!
Bitte helft mir

Danke

ich habe eine frage. gta vice city auf pc geht nicht weil ich das kenwort nicht habe könnte mir es einer schicken.

öhm???
kenwort?
was für ein kenwort denn?
BITTER! ;)
:-)))

es gibt kein kennwort und auch keine serial bei vice city!

Die beste Modseite. Jeden Tag neue Mods: www.gtainside.de


« Power of Chaos YugiUnreal Tournament 2004 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...