Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

D-Link Dl-604

Hallo Leutz, folgendes:
Ich habe ein D-Link Dl-604 (w.o. genannt), laut Benutzerhandbuch muss ich, nach der IP Eingabe im Explorer, im Dialogfenster als Benutzername "admin" angeben PW frei lassen. Hab ich auch machen wollen aber es geht nicht weiter, nach dem man auf "OK" klickt geht das fenster zu und nach einer zehntel Sekunde wieder auf und Benutzername ist leer, nach 4 versuchen kam die Meldung im Explorer "Unautorized". Ich hab noch ein paar Versuche durchgeführt, musste aber aufgeben. Weiß jemand was ich tun kann? Außer zurückschicken.

mfg

AMT



Antworten zu D-Link Dl-604:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Weiß jemand was ich tun kann? Außer zurückschicken.

Ja, telefonieren. Ruf doch mal die Hotline an. Die helfen dir sicher weiter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat sich erledigt, habe ein Hardreset durchgeführt, danach konnte man dann auf ihrn zugreifen!!
Trotzdem vielen Dank!!

mfg

AMT


« Beim hochfahren meines Rechners kommt nur ein weisser BildschirmNotebook batterie war leer jetzt kann festplatte nicht mehr formatiert werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...