Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TrackMania

Tach Leute ich hab ein Kleines problem mit mein Spiel TrackMania ich hab noch die ertse Version aber die funktioniert woll nicht für Windows 7 ich hab auch schon versucht das updat raufzuladen aber mit den selben ergebnis und das kompatibilitätprogramm hab ich auch schon versucht aber auch kein erfolg. Ich komm immer nur bis zum Launcher und das wars. Was kann ich den noch tun???




 



Antworten zu TrackMania:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Falsches Froum, gehört in Spiele
2. Vor dem ersten Beitrag bitte beachten
3. http://www.trackmania.com/ 
# Operating system: Windows XP SP2/Vista SP1/Windows 7 Sollte auf WIn 7 laufen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wieso falscher Forum das ist doch das spiele forum alles und das ist ein spiel oder nicht??? >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Trackmania meinst du denn (oder war "1. Version" als 1.Teil gemeint)?

Und was genau passiert wenn du den Launcher startest?  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist die alles erste Version hier Bild:

Wen ich im Launcher bin und auf spielen grück schliest sich der Launcher und das wars mehr kommt nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alle patches und neueste treiber installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie gesagt ich hab mir das update geholt und auch instaliert aber trozdem mehr als bis zum Launcher komm ich nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gleiches Problem. Im XP-Mode funktionierts auch nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mmh mist naja den kann ich das spiel woll auf ebay verkaufen naja.  :(


« Wie mache ich mir ein Charakter bei GUNZ?Win XP: RTL Skisptingen 2004 geht nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...