Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie läuft FIFA 11 bei mir?

Hallo. Das Spiel FIFA 11(DVD ROM) läuft bei mir nur mit ruckelndem Bild. Ich habe alle Bildschirmauflösungen die man im Spiel einstellen kann versucht aber es bessert sich nichts. Das gleiche Problem hatte ich bei FIFA 10, nach einigen monaten habe ich nochmal versucht das Spiel zu spieln und plötzlich ging es. Ohne das ich was an den Einstellungen verändert hätte. Möglicherweise war ein Win Update der ausschlaggebende Punkt aber das ist nur Spekulation.

Also, was kann bzw. muss ich tun damit das Spiel funktioniert?
Hier sind meine PC Daten und die Vorraussetzungen für FIFA 11. Mit den Daten an sich kann ich als Laie nicht all zu viel anfangen darum bitte ich eben um Hilfe.

Mein PC
DELL Inspiron One_19
Grafikkarte: Intel(R) G41 Express Chipset
Intel (R) Celeron (R)CPU  450@ 2.20GHz 2.19 GHZ
Arbeitsspericher 3,00GB
Win 7 (64Bit)

FIFA11 Systemvoraussetzungen:
- CPU mit Dual Core Prozessor (Core Duo 2 oder besser)
- Intel Core2Duo @ 2.4Ghz (mind. 1,8 Ghz)
- Windows XP / Windows Vista / Windows 7
- 1 GB RAM (2 GB unter Windows Vista und Windows 7)
- 6,5 GB freier Festplattenspeicher

- DirectX 9.0 kompatible 3D Grafikkarte
-
mind. 256 MB Grafikspeicher
- mind. Shader Model 3.0 Unterstützung
- z.B. ATI RADEON HD 3870 oder NVIDIA GeForce 8800 GT
 

« Letzte Änderung: 11.02.11, 23:48:09 von Axa88 »


Antworten zu Wie läuft FIFA 11 bei mir?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
FIFA11 Systemvoraussetzungen:
- CPU mit Dual Core Prozessor (Core Duo 2 oder besser)
- Intel Core2Duo @ 2.4Ghz (mind. 1,8 Ghz)
- Windows XP / Windows Vista / Windows 7
- 1 GB RAM (2 GB unter Windows Vista und Windows 7)
- 6,5 GB freier Festplattenspeicher

- DirectX 9.0 kompatible 3D Grafikkarte
-
mind. 256 MB Grafikspeicher
- mind. Shader Model 3.0 Unterstützung
- z.B. ATI RADEON HD 3870 oder NVIDIA GeForce 8800 GT 

 
Zitat
Intel (R) Celeron (R)CPU  450@ 2.20GHz 2.19 GHZ

Hallo,

da Du "nur" eine 1 Kern CPU hast, sind die Systemanforderungen nicht erfüllt.

grautier 777 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

moin.

und der verbaute grafikchip entspricht ebenfalls nicht den mindestanforderungen.

gruss dice. 

Schade. Danke für die Antworten


« Windows 7: Mein Pc hängt sich Oft bei Spielen oder sonstiges aufUmfrage zu Assassin`s Creed Brotherhood »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD ROM
Die Abkürzung CD Rom steht für Compact Disk - Read Only Memory und ist ein physikalischer permanenter Speicher für digitale Daten. Eine Weiterentwicklung d...

EEPROM
EEPROM, die Abkürzung für "Electrically Erasable Programmable Read-Only Memory", bezeichnet eine Art von nichtflüchtigem Speicher, der für zahlreiche ...

ROM
Die ROM - Read Only Memory - Chips waren in den ersten Homecomputern Commodore C64 und Commodore Amiga Speicherchips, die das Betriebssystem enthielten. In das Deutsche l...