Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Assassins Creed Brotherhood Steuerung

Mich stört Offline(Online keine Probleme) das die Steuerungsgeschwindigkeit der Maus schwankt manchmal greift sie gut und andermals hab ich das gefühl dass ich die Maus 1 KM bewegen muss umd das Bild 45° zu drehen...

Woran könnte das liegen?

System:
AMD Athlon X2 250 3,0Ghz
M4n72-E Motherboard
Club 3D geforce GTS 250 Grenn Edition
4GB Kingston Value DDR2 Ram



Antworten zu PC: Assassins Creed Brotherhood Steuerung:

Hatt keiner ne idee?

Promlem ist noch aktuell aber nun anders....

Die Steuerung ist im MP doppelt so schnell als im SP kann ich da in den system daten das gleich schreiben oder wie?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich geb dir mal ein Beispiel
Bei Counter Strike kann man die Geschwindigkeit der Maus in den Spieloptionen einstellen.
Vielleicht ist dies bei deinem Spiel auch möglich. Du solltest danach suchen.

Die Geschwindigkeit der Maus kannst du in der Systemsteuerung unter Maus & Tastatur einstellen. Vielleicht bringt dir das etwas. Du kannst auch nach dem Spielstart die Windows Taste drücken und beobachten, ob sich diese Einstellungen verändert haben?

In systemsteuerung will ich nichts stellen aber ich kann im MP runter drehen wie ich will die wird nicht Langsamer obwohl schon auf 2/10 ist...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du eine USB Maus hast, solltest du mal deine Treiber aktualisieren.
 

Werd ich mal versuchen Maus ist eine Microsoft Wired 600 (wenn mich nicht alles täuscht)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn mich nicht alles täuscht hat Microsoft sogar eigene Programme für ihr Mäuse und Tastaturen entwickelt. Damit solltest du auch die Geschwindigkeit der Maus einstellen können


« Windows XP: smeet profilmp_(5maps)_ff is difrent from the server oder so ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!