Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann man sich Demos im japanischen Playstation Store runterladen?

Ich hab mir grad auf der PS3 einen japanischen PSN Account gemacht. Leider komme ich momentan echt nicht zurecht. Woran erkenne ich welche Inhalte kostenlos sind und welche Demos sind? Könnte einer von euch mir bitte helfen?



Antworten zu Wie kann man sich Demos im japanischen Playstation Store runterladen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Japanisch lernen ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da sag ich nur selbst Schuld. Warum bitte hast Du Dir einen japanischen Account gemacht? Erstell Dir doch einfach einen amerikanischen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da sag ich nur selbst Schuld. Warum bitte hast Du Dir einen japanischen Account gemacht? Erstell Dir doch einfach einen amerikanischen.

ganz einfach, im japanischen gibt es auch demos, die es in amerika noch nicht gibt, z.b. das neue Bleach Spiel, ich habs nicht im amerikanischen gefunden, aber im japanischen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Japanisch lernen ???

Darauf wäre ich auch ohne das Forum gekommen!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Darauf wäre ich auch ohne das Forum gekommen!!
Was erwartest Du denn dann? Such im Internet, was auf japanisch kostenlos heißt und wie die Schriftzeichen aussehen und such diese dann im Store ;)

« Fluch der karibikSuche Wintersportspiele »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...