Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Spiel stürzt alle 10min ab

Hi Leute

Und zwar hab ich das Problem, dass mich mein PC jedesmal so nach 10min aus jedem Spiel rausschmeißt und zwar so, dass ich beim Desktop lande aber wieder ins Spiel kommen kann, da das Spiel bei der Symbolleiste unten landet.
Hoff jemand hat ne Idee an was dass liegen könnte

Gruß 



Antworten zu PC: Spiel stürzt alle 10min ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und den namen des spiels sollen wir jetzt erraten oder was?

die wichtigsten sachen teilst du uns nicht mit.
name des spiels
deine hardware
dein betriebssystem.....
so können wir auch kaum helfen.

schau mal nach ,ob es einen aktuellen "Patch" für das ominöse spiel gibt.

gruss dice

  

« Letzte Änderung: 28.02.11, 16:36:59 von Dice »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein PC schmeißt mich in jeden Spiel nach spätestens 10min aus dem Spiel raus.
Men Betriebsystem ist XP.
Und hab schon ausprobiert den Bildschirmschoner ganz ab zu stellen und beim Taskmanager die Programme im Hintergrund zu beenden aber dass alles hat nix gebracht leider.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja wens online ist kann es sein das du kein punkbuster hast????
sonst eventuel mal sagen ob du eher spiele mit hoher anforderung spielst und mal dein hardware hinschreiben!!! ;D:D8)


« PC: Sp3 Verbindung zum tvWindows 7: Crossfire fps laggs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...