Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

der pc stürzt mitten im spiel ab

wenn ich ein spel starte geht das auch aber der computer startet dann entweder neu oder stürzt ab . das ist bei jedem spiel so.

die prozesorauslastung liegt ,bevor ich ein spiel starte, immer so bei 40-50%

hab windows me



Antworten zu der pc stürzt mitten im spiel ab:

um ne gute antwort auf dein problem zu bekommen, solltest du auch dein system angeben  :)
was für spiele zockst du denn?
viel im autostart? 40% beim spielen oda auch so?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist ein etwas älterer pc

Prozessor 866MHZ
Grafikkarte Riva TNT2 32MB
Arbeitsspeicher war 128MB und wurde auf 384MB aufgerüstet


ich spiele sportspiele wie fifa 2004 oder so

im autostart is nicht sehr viel und der prozessor ist auch schon bei 50% wenn ich den computer starte

hast du programme im hintergrund zu laufen die viel speicher nehmen?
welches antivirenprogramm nutzt du denn?
vielleicht is ja der wurm drin...  ::)

ja würde ich auch sagen, dass hört sich ziemlich nach Viren/Würmern an lad dir mal Escan runter kannst hier unter download bekommen, dann noch nach beschreibung updaten, da zeigt er an wieviele und welche viren du hast. leider brauchst zur entfernung ne andere software oder machst des von hand.

und nicht vergessen virenscan immer im abgesicherten modus (während dem booten mehrmals F8 drücken) durchführen

MfG

ach bevor ichs vergess schau auch mal mit everest (ebenfalls unter den Downloads) wie warm dein rechner wird vielleicht hast du auch n thermoproblem ----> gehäuse öffnen ---> lüfter anschauen und gegebenenfalls reinigen ---> gehäuse auf lassen und testen (spielen)

falls die abstürtze dann weg beleiben liegts an der temperatur

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also mit der temperatur hats nach meinen erkenntissen nichts zu tun ich hab auch das mit dem gehäuse abschrauben schon probiert

ich benutze avast und wenn ich damit scanne findet der nichts
ich werde das aber mal so probieren wie ihr mir das beschrieben habt

ach ja und mit welchem programm entferne ich die schädlige dann?

kannst mal antivir pe versuchen, dass ist soweit ich weiß freeware, einfach mal in google eingeben da wirds schon finden.

oder eben manuell, escan zeigt dir die befallenen datein an und die löschst du dann..... fehler wie hklm\.... brauchst erst mal nicht beachten.

interessant sind erst mal nur die viren und würmer.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

manchmal startet er auch aol neu oder stürzt ab und zeigt diese fehlermeldung auf dem bluescreen                                     



VMM(01) 0000BDCO

fehler OE:0028:C000CDCO

vielleicht hilft die das ja

ich such jetzt erst nochmal nach viren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab keine viren gefunden

hi mein PC stürzt auch ab ich weis nicht wieso . wenn ich spiele z.b. counter strike , Rose Online stürzt mein PC ab ich kann 1 bis 2 stunden spielen dann nicht mehr . Danach zeigt der bildschirm nur noch schwarz .

_________________________________________________________

Computer :

AMD Sempron (tm) 2800+

2.00GHz, 512 MB RAM

_________________________

System :

Microsoft Windows XP

Professional

Version 2002

Service Pack 2


_________________________________________________________


HILFT MIR BITTE  !!!!!     

MEINE E-Mail : usak-style64@hotmail.de - ODER MSN - usak-style64@hotmail.de 

Bei mir ist es anders <

ich spiel Juiced 2

mitten im spiel ca. 5-9 min

geht spiel aus und ich lande aufm Desktop

System:

AMD Athlon x2 6400+ 3.5 ghz
2gb Ram
OS : Win XP prof
Graka ATI Radeon HD 2600 pro

 :o ich hab das gleiche 

  ich glaube bei gibt es eine Lösung

  ich glaube bei gibt es eine Lösung bei microsoft


« CPU Fan ErrorCPU Throttleing abstelln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...