Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

laptop fujitsu siemens amilo stürzt nach 10min. ab...

ca. 10min. nach dem hochfahren stürzt windows ab und es erscheint ein blauer bildschirm mit der meldung: machine-check-exception und den fehlernummern:0x0000009(0x0000004,0x80545FF0,0xB2000000,0x00070F0F.

egal ob ich grad im internet bin oder kein programm geöffnet habe,wenn ich ihn dann ausschalte und nach ca. 20min. wieder hochfahre ist alles ganz normal.



Antworten zu laptop fujitsu siemens amilo stürzt nach 10min. ab...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tritt der Fehler schon immer auf, oder erst seit einem bestimmten Zeitpunkt? Welches Betriebssystem?

Das Problem hatte ich auch bei mir war das kabel für prozesorlüfter herunten habe es wieder angesteckt seit dem geht es wieder gott sei dank 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
seit dem geht es wieder gott sei dank   
Nach 3,5 Jahren....Halleluja...!!

Oh Gott, dir sei Dank für deine Weitsicht, Geduld und Güte.... ():-)

« Win XP: Daten kopieren mit BartPEWindows 7: Windows 7 installiert danach Bootfehler! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...