Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC - Spiele: Performance

Hallo,

Mein Problem:
Assassin's Creed.

Ich habe bisher immer Assassin's Creed 2 gespielt. Wenn ich  die Grafikeinstellungen da auf das höchste stelle kann ich das Spiel kaum spielen vor Rucklern.Indem neu erschienendem Teil 'Brotherhood' kann ich alles auf maximal stellen und jederzeit flüssig spielen.

Grundeinstellungen bei den Spielen:

Maximal Einstellungen:
Auflösung: 1920x1080 , 60 Hz
Multisampling: 8x
VSYNC : An

Wenn ich die Grafik (zB. Multisampling bei Assassins Creed 2 runterstelle kann ich es auch gut spielen, was mich nur wundert ist, dassich bei dem Nachfolger (der sogar noch eine leicht verbesserte Grafik hat) keine Ruckler habe. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit den 2. Teil auch flüssig zu spielen?
 
Ich bin mir nicht sicher ob mein System hier relevant ist, aber ich poste es trotzdem mal:

(Windows 7)
Prozessor: AMD Athlon II X4 640
RAM: 4GB
Grafikkarte: AMD Radeon HD 6870

Entschluligung für ein paar seltsam geschribene Teile (Kommatas, Lücken etc)
irgentwie spinnt der PC ein bisschen (hab ich das erste Mal, vielleicht liegts auch am Forum)

Ich hoffe ihrkönnt mir helfen!




 



Antworten zu PC - Spiele: Performance:

Also, warum das spiel bei dir ruckelt weiss ich nicht..Aber meine empfehlung:Deaktiviere Vsynch.Warum?Der große Nachteil von VSync ist nicht das Abschneiden "oben", sondern der große Performance-Verlust.

Tja, ich hasse aber Tearing.
Trotzdem danke für den Tipp!


« Port Royale System DLL FehlerDLL Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...