Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DLL Problem

Hallo,

Ich habe häufig Probleme Programme/Spiele zu starten, da die dafür nötigen DLLs fehlen. Z.B. bekomme ich nach dem Update von Mass Effect 2 die Meldung das "nvtt.dll" nicht zu finden sei. Gleiches Problem bei The Witcher" die dll "binkw32.dll" unauffindbar ist. Auch bei Fallout Las Vegas ist eine dll nicht vorhanden.

Ich habe alle dlls schon heruntergeladen und in den Ordner Windows 32 kopiert, neugestaret etc., aber die Probleme bleiben vorhanden,

Wäre für Hilfe dankbar.



Antworten zu DLL Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Installier die Spiele noch mal neu von der (hoffentlich vorhandenen) Original-DVD

Habe ich versucht, funktioniert aber dennoch nicht.

Wenn ich versuche die entsprechenden DLLs zu registieren, erhalte ich die Meldung, dass die entsprechende DLL nicht mit meiner Version von Windows kompatibel ist (64 bit).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.

hast du denn mal versucht die spiele im kombatiblitätsmodus zu starten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

binkw32.dll musst du doch nicht in Win32 ordner kopieren..Die DLL datei gehört in The Witcher Ordner.DLL dateien gehören in die Spiele Ordner.Win32 orndner hat damit nichts zutun.Hast du DirectX 9.0b oder c?

« Letzte Änderung: 22.03.11, 16:43:44 von semih34 »

« PC - Spiele: PerformancePC: Shogun 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...

Thermotransferdrucker
Drucker, der mit Hilfe von Hitze Farbpartikel von einer Trägerfolie auf das Papier überträgt. Zum Drucken wird das Papier und Thermodruckkopf oder eine - z...