Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Getting Up Pc-Spiel

Habe mir gestern das spiel gekauft wollte es nun installieren, aber es geht nicht.Immer kommt diese fehlermeldung : "Eine weiter version dieses Produkts ist bereits installiert. Die Installation dieser Version kann nicht fortgesetzt werden. Um die installierte Version dieses Produkts zu konfigurieren oder zu entfernen, verwenden sie Software ausn der Windows Systemsteuerung. "
Ich versteh nur Bahnhof.   Bitte um schnelle Hilfe!  ;) Danke :)



Antworten zu Getting Up Pc-Spiel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich versteh nur Bahnhof.
Du wirst aber sicher wissen, ob Du irgenwann bereits eine Version des Spiels auf Deinem PC installiert hast/hattest?? Oder??

Ich würde gerne wissen wie ich das spiel installieren kann...ich weiss bloss nich wie, immer wenn ich auf installieren klicke kommt diese fehlermeldung :-\
wieso muss denn alles immer so kompliziert sein ???

also habt ihr da keine ideen? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Eine weiter version dieses Produkts ist bereits installiert. Die Installation dieser Version kann nicht fortgesetzt werden.

Bedeutet auf Deutsch: Spiel Doppelt installieren geht nicht.

Du hast das spiel schon installiert oder irgendwas von diesem Hersteller, d.h.

Guck mal ob du das Spiel nicht schon installiert HAST!
Alternativ kannst du in der Systemsteuerung das alte/deiner Meinung nach andere Spiel Deinstallieren und danach das neue Installieren :-)

 

Habe jetzt ein neues problem. Wenn ich das spiel eingelegt habe hat er "irgendeine" dvd erkannt die war aber leer also nichts drauf ???!!! Und wenn ich denn auf die dvd raufgeklickt habe um es halt zu öffnen kam irgendwas mit brennen. Also mein laptop erkennt das nicht als spiel sondern als leere dvd! woran kann das liegen? das spiel is ja auch schon bisschen älter ich hab die betriebssoftware vista auf dem spiel steht aber nur windows 2000und xp drauf. Aber ich weiss dass das spiel auf vista geht, nur bei mir nicht  :-\ woran liegt das muss ich da irgendwas einstellen damit er sie erkennt?? Bitte um hilfe  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch wenn das Spiel für XP und 2000 ist, erkennen müsste der PC die CD/DVD ja auf jeden Fall.

Ist die CD Original oder gebrannt?
Wurde die CD mal an einem anderen Rechner ausprobiert?
Ist die CD verkratzt?
CD laufwerk nicht verdreckt? Liest der Laptop andere CD's?

Woran das liegt das dein Laptop NUR diese eine CD nicht ließt weiß ich nicht, ich vermute mal einer der oben genannten Punkte...

Hallo danke für deine antwort !

Die CD ist Originalverpackt gewesen. Habe sie denn direkt ausprobiert und er hat sie gelesen aber erst nach sehr langer zeit und mein laufwerk wurde auch ganz schön laut. Und das ist normalerweise nicht so!!! Er hat sie gelesen aber als leere CD ??? Also immer wenn ich auf die CD klicke dann kommt immer irgendwas mit brennen. Also ich soll dateien dort hinschieben um sie dort rauf zu brennen! Aber warum?? Es ist ein Origianeles Spiel! Andere CD/DVD´s liest er auch!! Bloss dies nicht?! Habe das Acer Notebook Aspire 5739G mit einem Intel Core 2 Duo P7350 @ 2.00GHz 2.00GHz Prozessor. Meine Arbeitsspeicher (RAM) 4,00GB, 32 bit-Betriebssystem Vista!
Vielleicht helfen euch die daten um das Problem zu lösen!?

Bedanke mich für eure Hilfe :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also die Dateien die Gebrannt werden sollen stammen denke ich mal von einem vorrigen Brenn-vorgang. Die kannst du löschen.

Probiere die CD an einem anderen Rechner aus, wenn sie dort auch nicht lesbar ist, dann zurück zum Händler.

Das das Laufwerk "laut" wird ist normal, der Lesevorgang braucht nun mal die Geschwindigkeit.
Mit dem Brennen geht sowiso nicht denn die CD sollte nicht wiederbeschreibbar sein :-)

Zitat
Habe sie denn direkt ausprobiert und er hat sie gelesen aber erst nach sehr langer zeit

Das heißt das Spiel/Anwendung wurde schonmal geladen bzw. die CD wurde schonmal "normal" gelesen?
 

ja er hat sie geladen bzw. es war eine dvd zu erkennen aber wenn ich draufklicke passiert nichts ausser es öffnet ein leeres fenster wo ich was hineinschieben soll zum brennen?!?!?! aber es ist ja ein spiel und keine leere dvd zum brennen! Und was mach ich jez ich weiss definitiv das dieses spiel geht! habe es schon ausprobiert. aber warum erkennt mein laptop diese nicht? find ich ja ganz komisch.

BITTE UM HILFE!!  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Probiere die CD an einem anderen Rechner aus, wenn sie dort auch nicht lesbar ist, dann zurück zum Händler.

sie ist an einem anderen rechner lesbar nur bei mir nicht!!!

Kann mir denn keiner helfen verdammt?  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier es mit

1:1 Kopie des Spiels

Ich fürchte es werden wenig weitere Ideen hier auffindbar sein, wir haben so gut wie alles schon gehabt XD  ;D

ich kann ja keine kopie vom spiel machen wenn die dvd leer ist!!! da ist ja nichts drauf! meint ihr es bringt was wenn ich die betriebssoftware wechsle? also denn auf xp, vielleicht klappt es dann??

Bitte um hilfe!!!  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hiermit hast du dir die Frage doch selber beantwortet:

 

Zitat
sie ist an einem anderen rechner lesbar nur bei mir nicht!!!

Mach die 1:1 Kopie mit einem Anderen Rechner.

Ich habe uahc ein problem bei getting up und zwar das wenn ich die cd reinlege der dann ein fenster öffnet auf dme steht das " bitte legen sie die instalations CD 1 rein" aber das spiel war original verpackt und total neu, woran kann das liegen?
und ich habe auch nur eine CD


« PC: Origin ID ändern, was wird geändert?PC: Dragon Age Attributpunkte cheaten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...