Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Game aufzeichnen mit ingame sound UND mikrofon sound

Hallo
ich habe folgendes problem ich würde gerne was von meiner konsole aufnehmen was auch alles prima klappt nur kann ich bei den programmen mit denen ich aufnehm immer nur aussuchen ob ich meinen game sound höre oder alles was mein mikrofon aufnimmt nur möchte ich beides haben also mein dummes gelaber und mein ingame sound kennt ihr vllt ein programm oder ne andere lösung ?

danke im vorraus
mfg Klimper

 



Antworten zu Game aufzeichnen mit ingame sound UND mikrofon sound:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi probiere es doch ersteinmal so das du deinen sound aufnimmst  falls du es dir nochmal ansiehst und es dann kommentierst ;D oder wenn nich nimm mit audacity deine stimme auf während du zockst und arbeite das in das video ein gibt eigentlich 100 möglichkeiten ;D

ja diese möglichkeit kenn ich ja danke für die antwort nur ist es dann nicht 100% synchron  aber werde es dann wohl so machen müssen danke nochmal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein Problem ;D


« PC: Mass Effect2: ME1 Charakter importierenWindows 7: warum laufen 98% meiner spiele nicht auf windows 7? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!