Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nochmal an alle die das nicht verstanden haben
 (in deutsch: den knall nicht gehört haben)

1.tens:

Das Einsetzen eines No-CD-* bitte keine illegalen Tipps *s verändert den Code des Spiels - und damit ERLISCHT JEGLICHE LIZENZ !!!

2.tens:

in 99,9999 Prozent hat NUR der Hersteller des Spieles das ALLEINIGE Recht das Spiel zu kopieren - ausgenommen er erlaubt es ausdrücklich.
Da der Hersteller damit sein Geld verdient kannst Dir selber denken wie oft das ein Hersteller erlaubt.

Alle Hersteller schliessen das aus - somit ist auch die Kopie sehr wohl strafbar.



Was man hier liest ist ein Fall von typisch fehlendem Unrechtsbewusstsein. Keine Panik - der Thread ist längst gemeldet.


zu dem Thread-Ersteller: Das Battel.net hält für solche Typen wie dich ne ganz besondere Überraschung parat solltest ... wirst ja sehen.

Und als letzes: Die Hersteller lassen sich schon lange ne Nachricht senden wer es mit manipulierten Games versucht...  auf Port 80. Somit haben die deine IP.

Thema Ende

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na, das ist doch mal ein hilfreicher Post, kann unser Doc ja mal in den Pin oben hinzufügen  :)

Ich muss zugeben er hat recht das Bnet Freut sich auf dich  ;D Geh nur ich glaube echt du wirst spass haben  ;D;D
Ich wünsch denn Pappnasen die Loader benutzen bei d2 echt alles gute und besonders wünsch ich denn das sie Vieleeeeeee Tachentücher da haben wenn sie im bnet waren  ;D;D;D;D;D

Omg ich bekomme nen lachkrampf wer mit wetten will wann er nen No cd loader findet und wann er ihn benutzt Email an mich^^

Mfg von einem Zu tränen gerührten ,
                                   Pc-Crascher

An Dr.Nope
Kann sein, das ich mich irre! Aber ich glaube, dass wenn man das Original eines Spieles besitzt, durchaus berechtigt ist, einen (exedatei-ohnecdspielen) zu haben, dass steht auch so auf den ganzen (exedatei-ohnecdspielen)-Seiten so !
Und laut Gesetz ist es verboten, in einem Haushalt ein Spiel doppelt zu installieren, also auf diversen Rechnern, aber das interessiert keinen mehr, weil es auch verständlich ist, dass die 2 Rechner zusammen spielen ! Aber dazu braucht man ja nicht dringen einen (exedatei-ohnecdspielen) !

Jo ich wollte fragen od jemand nen * bitte keine illegalen Tipps * für diablo 2 lod kennt womit man battel net spielen kann weil mit allen * bitte keine illegalen Tipps *s die ich kenne geht das net im bnet zu spielen
:)

ich finds einfach nur lächerlich benutz doch einer loader oder sonstn sch... ich hab orginal cd hier
benutze trozdem loader das seid 2 jahren ! oO
ihr habt probs lol
tuts einfach heult nich rum


« PC: Counter-strike Condition-zeroPC: CSS Riesen server problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...

QR-Code
QR-Codes, die Abkürzung für "Quick Response Codes", sind eine Form von zweidimensionalen Barcodes. Damit lassen sich Informationen schnell und effizient speiche...