Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: GTA IV

Hi,

ich habe mal wieder mein GTA IV auf den Rechner gemacht.Alles lief wunderbar ,selbst die Anmeldung beim Club.Sogar die Überprühfung lief super .Nun ja bis ich das Spiel Starten wollte .Es lässt sich nicht Starten.Es kommt keine Fehlermeldung.Es erscheint nur das Viereck wo es Bootet und dann GTA IV funktioniert nicht mehr und es nach Hilfe gesucht oder sowas  und das nix mehr .

Ich habe :
Vista SP 2
4 Kerne mit jeweils 2,33 GB4 GB Ram
4 GB GraKa 



Antworten zu PC: GTA IV:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich habe :
Vista SP 2
4 Kerne mit jeweils 2,33 GB4 GB Ram
4 GB GraKa 

Komplett nichtssagende System-Infos. Ein Prozessor mit 2,33 GB? 4 GB Grafikkarte? Es gibt auch andere, genauere Bezeichnungen für Hardware.

Aktuelle Patches für das Spiel sind installiert? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Komplett nichtssagende System-Infos. Ein Prozessor mit 2,33 GB? 4 GB Grafikkarte? Es gibt auch andere, genauere Bezeichnungen für Hardware.

Aktuelle Patches für das Spiel sind installiert? 


Sorry ,ich schreibe bewusst keine weiteren infos zum PC .Da es vorher auch drauf lief und ich keine Neue Hardware eingebaut habe .
Patches für das Spiel habe ich ebenso keine Installiert ,wafür auch .Das Tat ich vorher auch bloß nicht ,weil alles zum bessten lief.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Bug ist altbekannt, hatte ich auch mal. Gelöst hab ich das, durch mehrmaliges de-/reinstallieren des Spiels. Warum es nun klappte, zeigte sich nicht, ich war nur heilfroh, dass es lief.

Zu den Patches: Patch 1.0.0.7 überarbeitet die Engine komplett. Dringend empfohlen wird dieser, da er die Performance vom Spiel zusammen mit der Bildqualität gewaltig steigert. Bugs werden natürlich auch reihenweise behoben. Der nervige Social Club wird ebenfalls entfernt.

Auch gut möglich, das dein Problem mit einem fehlenden Patch zusammenhängt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sorry ,ich schreibe bewusst keine weiteren infos zum PC

Aha. Interessant.

Tatsächlich interessieren würde mich dennoch die Grafikkarte mit 4 GB V-RAM  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aha. Interessant.

Tatsächlich interessieren würde mich dennoch die Grafikkarte mit 4 GB V-RAM  :)

gut es ist eine GeForce 9600GT ,ich bin mit ihr mehr als zufreiden und hatte noch nie Porbleme .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Ereignissprotokoll steht folgendes .

Beschreibung
Critical runtime problem

Problemsignatur
Problemereignisame:   APPLICATION CRASH
System RAM:   2147483647
Available RAM:   2030546944
Number of CPUs:   4
Video Card Manufacturer:   NVIDIA
Video Card Description:   NVIDIA GeForce 9600 GT
Video Card Driver Version:   7.15.0011.7815
Betriebsystemversion:   6.0.6002.2.2.0.768.3
Gebietsschema-ID:   1031

kann damit jemand etwas anfangen?

Wie gesagt vor einem halben Jahr lief es noch Tip-Top.
Ich habe keinen Neue Hardware istalliert oder Deistalliert ,das einziegste an Sofware Vista SP 2 .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch es bitte mit dem Patch!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also das Problem besteht weiterhin,ich habe das Spiel jetzt schon zum 4ten male deistaliert und wieder neu istalliert .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du auch eins von den 4 Malen irgendeinen Patch installiert  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
das einziegste an Sofware Vista SP 2 .
Da ist das normale Verfahren sämtliche Treiber zu installieren, ebenso wie den neusten Patch.
Auch wenn man denk, nichts verändert zu haben, ist das nicht ganz richtig, ein laufender PC ändert sich ständig, woher sollte der Fehler sonst kommen?

http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-322083-0.html
Besonders Antwort 13 ist interessant, wobei es sich nicht um Patch 1.0.0.5 sondern 1.0.0.7 handeln sollte ;)
« Letzte Änderung: 22.05.11, 09:39:20 von der_mensch »

« PC: Empire EartPC: Counter-Strike-Source CONFIG !?!?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...