Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: counterstrike 1.6 mit steam was is da los ??

so also ich hab dummer weise meine e-mail adresse falsch getipppt und deswegen noch mal neu ich hab nen prob mit steam:

1. hab mir die cs 380 mb große SteamInstall_cs runtergeladen und installiert
2. ich versuche auf nen server zu connecten und das programm offnet statt dessen ein fenster mit :steam - spiele durchsuchen  was is da los und wieso komm ich nicht auf die server drauf?? man man man und wie kann ich ohne des kack steam auf 1.6 server connecten ??

wäre net wenn ich ne antwort bekäme danke schon mal im vorraus !



Antworten zu PC: counterstrike 1.6 mit steam was is da los ??:

also steam brauchse auf jeden fall, aber prob ma mit hlsw aufen server zu kommen

Mit Steam hat man N U R Probleme.


   ICH AUCH ABER IS ZUM GLÜCK VON ALLEINE WEGGEGANGEN.

Warum müsst ihr jedes mal für Counter Strike einen neuen Thread eröffnen????

Es gibt doch schon unzählige??  :o:o


« PC: CS:CZ Key ? PC: Eure Kaufempfehlung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!