Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

PC: counterstrike (STEAM 1.6) invalid * bitte keine illegalen Tipps *

Hallo!
Ich hatte bis vor kurzem das problem, dass ich jedesmal den * bitte keine illegalen Tipps * neu eingeben musste! was ja nicht sooo schlimm ist. Aber seit dem update letzte woche geht mein ORGINAL * bitte keine illegalen Tipps * nicht mehr. Da kommt dann jedesmal: "The * bitte keine illegalen Tipps * is invalid or already used in our database"!!! Ich habs dann mit dem * bitte keine illegalen Tipps * generator versucht. Mindestens mit 50 verschiedenen keys! Bei Freunden ging es normalerweise mit dem key generator ohne probleme! Auf jeden Fall bis vor kurzem.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte!!!
THX
Six83



Antworten zu PC: counterstrike (STEAM 1.6) invalid * bitte keine illegalen Tipps *:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du ein Original hast und dein Key nicht geht, wende dich an den hersteller, da erhälst du einen neuen. Durch diese blöden Key-Generatoren hats dich vielleicht erwicht und dein original wurde missbraucht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum geht es dann nicht mehr mit dem key generator?
Und wie bekomme ich das problem mit jedesmal dn key neu eingeben in den griff?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zu Key-Generatoren bekommst du hier keine Antwort weil die illegal sind, lösch ihn lieber und geh mit deinem Key zum Hersteller. Ich kann nur vermuten, dass der falsche Key ausrechnet, taugt eben nichts.

Ich hab auch des Problem mit meinem Key ich hab nämlich immer den alten Key von 1.5 benutzt und als ich immer bei "verfying recources" hing hab ich steam deinstalliert und als ichs wieder versuchen wollte hat der mir den Fehler beim Updaten gebracht ,dass mein Key benutzt wird oder invalid ist was mach ich jetzt?????

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da hat der Hersteller offensichtlich ein Problem mit den Keys. Wie schon oben beschrieben wende dich an den Hersteller oder deinen Händler. Mehr als den Original-Key einzugeben kann man ja als User nicht machen. Oder ist evtl. ab 1.6 ein neuer Key zu nutzen bzw. gibts das Update nicth umsonst? Irgend sowas vielelicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt keinen neuen * bitte keine illegalen Tipps * für 1.6 da bin ich mir absolut sicher!
Und steam ist auch defenitiv kostenlos, man muss halt nur (wenns gehen würde) den orginal key(für den man ja schon Geld bezahlt hat)eingeben.

Mein Bruder hat sich jetzt auch Halflife gekauft und bei ihm ging es sofort ohne probleme!
Mein Bruder hat sich allerdings die halflife version für 30 Euro gekauft, inder auch cs und diverse andere halflife mods enthalten sind. Bei dem steam installer wurde dann nicht mehr installiert sonder die bereits installierten komponenten nur in steam eingefügt.
Ich werd es so auch mal probieren(mit meinem * bitte keine illegalen Tipps *)
dauert aber noch da ich meinen computer grad nicht benutzen kann!!

Ich meld mich dann nochmal wenns geklappt hat, oder auch nicht geklappt hat  ;)  !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie im anderen Thread schon geschrieben, guck mal hier

Hallo!
Ich hatte bis vor kurzem das problem, dass ich jedesmal den * bitte keine illegalen Tipps * neu eingeben musste! was ja nicht sooo schlimm ist. Aber seit dem update letzte woche geht mein ORGINAL * bitte keine illegalen Tipps * nicht mehr. Da kommt dann jedesmal: "The * bitte keine illegalen Tipps * is invalid or already used in our database"!!! Ich habs dann mit dem * bitte keine illegalen Tipps * generator versucht. Mindestens mit 50 verschiedenen keys! Bei Freunden ging es normalerweise mit dem key generator ohne probleme! Auf jeden Fall bis vor kurzem.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte!!!
THX
Six83

Ich gebe dir mal einen Tip Deinstalliere mal dein COunter Strike und auch in denn Regedits löschen und dann nochmal Installieren dann müsstest du das Problem garnicht mehr haben.

Gez: descalin

Wenn du ein Original hast und dein Key nicht geht, wende dich an den hersteller, da erhälst du einen neuen. Durch diese blöden Key-Generatoren hats dich vielleicht erwicht und dein original wurde missbraucht.

hi habe mal ne frage zu half-life steam ich habe es mir bei enem freund ausgeliehen er hat es aus dem internet ich finde allerding den * bitte keine illegalen Tipps * nicht .könnt ihr mir villeicht den key geben bitte.cu chris

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

s. vorheriges Posting. Das ist illegal und strafbar. Dazu hier keine HIlfe.

Das ist doch eine große Ver..,.e. Mein Key (ORIGINAL ! ! !) tut auch nicht. Hat aber bisher ohne steam immer gefunzt. Ist aber auch völlig logisch, dass es da Probs gibt. Der Key wird schließlich nicht mit der CD gegengeprüft. D.h., wenn irgendjemand zufällig einen prinzipiell richtigen Key eingibt, der bis dahin noch frei war, ist der registriert und damit für alle anderen weg, egal ob "irgendjemand" die dazugehörige CD hat oder nicht. Und ich vermute einfach mal, dass registry säubern und derlei späße garnicht helfen werden. Der KEY wird schließlich online in einer zentralen Datenbank registriert. Irgendwie alles etwas unausgereift. Und Meinen Half-Life Kassenbon, den habe ich schon seit Jahren nicht mehr. Wer bitteschön konnte denn mit sowas rechnen. Wenn ich mich nun an Sierra wende und sage "Hey, schickt mir mal nen neuen Key, meiner tut nicht!", dann lachen die mich ja aus. Nun kommt erschwerend hinzu, dass Steam und Half-Life von unterschiedlichen Herstellern sind. Ich kann mir vorstellen, dass sich Sierra nicht im geringsten für zuständig hält. Also weiss jemand einen "guten" Tip?
ICH WILL ENDLICH NS 3.0 ZOCKEN ! ICH HAB SO EINEN HALS ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Lukas

...Kontrolle jucheee...

Wo krieg ich den ganz schnell !!!!! steam her?????



Thnx Raba.uke


« PC: Anno 1602 auf Windows XP?PC: Plötzlich alles weg!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!