Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: helft mir hab ein problem mit steam!!!¨[counterstrike]

ich kann cs nicht mehr online zocken!!!
denn wenn ich nach server suche gehts 10 sek. und dann kommt die meldung:keine verbindung zum masterspielserver um eine neue serverliste zu holen!!!!!!!!
wer mir helfen kann meldet sich bitte!!



Antworten zu PC: helft mir hab ein problem mit steam!!!¨[counterstrike]:

hallo,
eine frage: hast du vielleicht gecheatet?? läuft sowieso etwas nicht gut mit dem internet??

(2 fragen)
an steam liegt es glaub ganz bestimmt nicht...

glaub schon hat du norton antivir habe ich auch das kann die verbiindug blockieren wenn das so eingestellt wurde

Moin,moin
ich habe ein Problem. Ich habe eine Firewall und die Sperrt mir glaub ich das Online spielen. Ich hab schon die Ports freigestellt die auf der www.counter-strike.de seite stehen. Aber ich kann trozdem keine verbindung zum Master-Spiele-Server herstellen. Kann mir jemand helfen oder weiß jemand welche Ports ich öffnen muss damit ich alle Server sehen. CU MINI_shot

hey norton würd ich sowieso nicht nutzen, die firewall beim zocken beenden!!!!!! 8)8)8)
phileanalyz3r

ne stell die firewall auf schwach...wirt vieleicht auch nützen..


« PC: Punk Buster für FarcryPC: Half life 2!!! Bitte HIIIIIIILLLLLLFE!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...