Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Enter the Matrix Problem (TON)

Hy Leute ich habe ein kleines Problem mit dem Spiel Enter The Matrix!!!
Habe es mir vor kurzem bei Ebay geholt. Doch heute als ich es spielen wollte fehlte mir plötzlich der Ton! Das heißt zu mindest in der Zeit wo ich Spiele!!! In der Zeit wo Zwischenfrequenzen ablaufen habe ich welchen aber während des Spiels nich!

Könnt ihr mir bitte helfen?

Danke



Antworten zu PC: Enter the Matrix Problem (TON):

hi
haste mal überprüft ob en aktueller treiber drauf is?




(sin die boxen an?) *g*  ;D  ;D *gg*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja die Boxen sind an sonst hätte ich ja nich den Zwischenton gehört  ;D

Neuen triber brauch ich glaube ich nich weil das Spiel ja älter als mein PC ist!
Und außerdem wenn ich den neuen treiber instaliere dann hör ich immer ein lautes rauschen!

MFG CL

hi
ok, wende dich doch mal an den hersteller, hab ich mit UT2004 auch gemacht un die ham mir eigentlich gut geholfen. (wollt ich nua mal sagen! :D )

HaMsTaRR

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey das ios ja merkwürdig!!! ::)::)

Habe Spiel nochmal gestartet!!! Ton geht jetz!!!

Woran kanns gelegen haben??? Neustart von WINDOWS ist nicht erfolgt.

MFG CL


« PC: Liegts am Strom oder an Windoof XP?Battlefield und xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...