Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Liegts am Strom oder an Windows XP?

 ???
hab irgenwie ein Problem....
Seit ich Windows XP hab, kontte ich mit meiner alten Geforce 4 MX nichts spielen.....
Jetzt hab ich meine neue drin....und jetzt konnt ich auch iweder nur für kurze zeit (1-5 minuten spielen), und wenn ich jetzt ins internetz geh...kackt der recher da chon ab... ( das bild ist wie eingefroren)
Der pc fährt nicht neu hoch oder so, nur das bild bleibt stehen....
Vorher hatt ich Windows 2000 drauf...
AThlon 2 Ghz
256 DDR Ram
GeForce FX 5700 Le (im Moment)
DANKE..im voraus :)



Antworten zu PC: Liegts am Strom oder an Windows XP?:

Deine Frage gehört ins Hardwareforum!!!

Poste sie mal rüber ;)

Hast Du die Grafikkarte überhaupt Installiert?  ;D;D;D Zur Sicherheit für ich mir mal neue Treiber reunterladen.

mfg

Bl@ck_De@th

LOOOOL :D
Natürlich hab ich die GK instal. und die neustebn Treiber sind auch drauf :)

Wie siehts mit den Mainboardtreibern aus?

MfG

sind drauf...
glaub ich zumindest ;D

Glauben heisst nicht wissen...  :)

MfG

den weiß ich es halt jetzt mit sicherheit...
:-)
also die sind drauf...
:-D


« PC: Joint Operations: Typhoon Rising oder Battlefield Vietnam??PC: Enter the Matrix Problem (TON) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...