Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann mir jemand Spiele nennen die einen 6-Core CPU unterstützen?

Kann mir jemand Spiele nennen die einen 6-Core CPU unterstützen?

Danke im Vorraus


 



Antworten zu Kann mir jemand Spiele nennen die einen 6-Core CPU unterstützen?:

z.B. Napoleon Total War (Sega)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Napoleon ist nicht so mein Spiel
eher sowas wie ego-shooter
oder third person shooter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kurz gesagt  NEIN (bzw nicht wirklich)

es werden zwar 6 kerne unterstützt aber die werden wiederum von der grafikkarte ausgebremst

es sei den du gibst mal eben zw. 800 und 1500€ für 2 grafikkarten aus dann bringts vieleicht was

BFBC2, Dirt 3 unterstützen auch 6 kerne

http://www.pcgameshardware.de/aid,746325/Phenom-II-X6-im-Praxis-Test-Diese-Spiele-profitieren-von-sechs-CPU-Kernen/CPU/Test/ 

« Letzte Änderung: 27.06.11, 19:56:04 von 00chris00 »

« PC: BFBC2 SingleplayerWindows 7: Rainbow Six Rogue Spear -Black Thron- stürzt immer ab!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...