Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann mir jemand aus einen bild eine gif. datei machen ?

kann mir jemand aus einen bild eine gif. datei machen ? ich muss mir ein computer mit meinen bruder teilen und er meint ich soll nichts runter laden und deswegen kann ich mir kein programm dafür besorgen
 



Antworten zu kann mir jemand aus einen bild eine gif. datei machen ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Einfach nur das Format wandeln von z.B. jpg auf gif? Das lädst du einfach in Paint und beim Speichern wählst du ein anderes Format aus also Gif.

ja aber ich habe ein bild und der der auf dem bild ist soll mit dem auge zwinkern wer echt cool wenn das einer für mich machen könnte da ich kein programme downloaden kann ?

moin moin ich bin nicht grade der genie was sollche sachen angeht aber were echt coll wenn du oder jemand anderes mir das machen könnte also kann mir jemand bitte antworten am besten auf meine e-mail adressen hier ist sie janharm@freenet.de  musste jetzt schon diese seite wieder suchen danke schon mal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich vermute mal, Du hast eine Art Hausaufgabe auf. Wenn Du hingegen zu Hause nicht die Möglichkeiten hast, Dir ein solches Programm zu besorgen, dann musst Dir i.d.R. die Schule einen Platz bieten, von dem aus Du das machen kannst.
Hausaufgaben fange ich hier nicht an für andere zu erledigen :-)

mfg Maddin

ich würde auch keine hausaufgaben für andere machen aber es ist keine hausaufgabe ich möchte nur ein bild von meinen vater umwandeln so das er mit dem auge blinselt für meine hp mein vater wohnt in norwegen und ich habe etwas über norwegen auf meiner hp und möchte da halt nur ein bild mit bewgung drauf haben




http://www.freepler.de/janharm

ich würde auch keine hausaufgaben für andere machen aber es ist keine hausaufgabe ich möchte nur ein bild von meinen vater umwandeln so das er mit dem auge blinselt für meine hp mein vater wohnt in norwegen und ich habe etwas über norwegen auf meiner hp und möchte da halt nur ein bild mit bewgung drauf haben




http://www.freepler.de/janharm


Man kann sich auch mal,wenn man sowas machen will, belesen, es gibt PC-Zeitschriften( z.B. Computerbild), die lese ich auch,aber ich müßte auch erst nachlesen,insofern: ..ich mache mich mal für Dich schlau, bis die Tage....
« Letzte Änderung: 17.12.06, 17:41:31 von pittiplatsch »

ja danke


« Win XP: Browser-Probleme nach Windows UpdatePC stürzt dauernd ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

GIF
Das GIF-Format wurde für den Onlinedienst Compuserve als Bildformat für den Onlinegebrauch entwickelt. Es ist vor allem für kleine Icons und Symbole gedach...