Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Spiele laggen trotz gamer-pc

Ich habe mir letztens meinen PC zusammengestellt:
Er hat: Prozessor: AMD Phoenom II X6 3,2GHZ
Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5750 mit 1gb und GDDR5
Wenn ich jetzt z.B. GTA IV auf die Höchste Grafikeinstellung stelle und Anti-Anatialising auf ebenfalls die höchste Stufe stelle, laggt es etwas (25FPS)
Wenn ich jetzt Crysis 2 auf höchster Grafik spiele, auch mit anti-anatialising ganz hoch, hab ich ebenfalls nur ca. 25 fps. wieso ist das so?



Antworten zu Windows 7: Spiele laggen trotz gamer-pc:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kurz und knapp:
Deine Grafikkarte ist zu schlecht. Ich hoffe sie wurde Dir nicht für einen Gaming-PC empfohlen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab auch so ne ähnliche Ati karte mit 1gb.Ich sags mal so,wenn man die Grafik auf 1240x720 und nicht auf 1600x1200 einstellt,die Graifkdetails auf gering mittel,vscyn und die ganzen Grafikeinstellungen ein bisschen runter stellt,machts trotzdem noch spass.Ja gut bei mir is ein Laptop,aber du hast den Vorteil,das du einfacher die Grafikkarte austauschen könntest,wenns wirklich wäre..

Aber das ist natürlich nicht was du dir erhoffst hast,aber die grafikkarte ist eben nicht die BOMBE...
Austauschen,fertig und die alte evtl verkaufen


« Windows 7: binkw32.dll wurde nicht gefunden!?! Was soll dass Windows 7: bei installation spiel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...