Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: bei installation spiel

habe mir ein spiel gekauft legte die cd ins laufwerk und diese fing ganz normal an mit installiren dann kam das fenster key eingeben dann auf weiter dann blinkte kurz ein schwarzes fenster auf und es passierte nichts mehr.bitte um hife.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere HardwareIch habe auch neue Software installiert:



Antworten zu Windows 7: bei installation spiel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
habe mir ein spiel gekauft legte die cd ins laufwerk 
Sensationell. Dieses EINE, weltweit EINZIGE und ALLEN BEKANNTE SPIEL. Auf einem PC mit dem weltweite EINZIGEN BETRIEBSYSTEM und der uns ALLEN BEKANNTEN HARDWARE. Du merkst etwas??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok mein fehler das spiel heisst medal of honor limited edition betriebsystem win7

und :
Beim KEY nicht vertippt ??  8 / B  usw ... ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein habe mich einmal mit absicht vertippt hat mir sofort fehler angezeigt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zieh das Spiel mal auf die Festplatte und führs von der Platte aus...

Macht der das auch im abgesicherten Modus?Installiers mal da..

Schon probiert?

Mal ins 2te Cdrom Laufwerk legen die Cd,falls vorhanden?

Tom 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Macht der das auch im abgesicherten Modus?Installiers mal da..

Wenn sich das Spiel dort überhaupt installieren lässt. Die meisten Setups untersuchen den PC beim Starten des Setups auf Notwendigkeiten wie Direct X, Unterstützung von spezifischen Shader Models, etc - alles, was im abgesicherten Modus nicht gestartet wird.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja das ist so ne Sache,ja da müssen wir warten,bis ers ausprobiert hat,dann seh mas ja....

Aber was könnte er sonst noch machen?Ich mein wegen dem Spiel das System platt zu machen,ist wohl auchnicht grad lustig.

Denkst du das es an seinem System selber liegt?Vermüllt,wie auch immer...

Naja es gäbe da schon noch was...Installiere die Cd auf einem anderen Rechner,wenn es installiert ist,suchst du den Ordner im Programme86 Ordner,dann kopierst ihn auf eine Festplatte oder Usb Stick,vorausgesetzt das Spiel passt auf den Stick...

Dann nimmst den ordner,ziehst das Spiel auf deinen pc in den Programme 86 Ordner..Dann nimmst du den Schreibschutz raus,aus dem Ordner und die Unterordner miteinbeziehen und auf die Spiele Exe klicken...

Umständlich,aber ich würds in Betracht ziehen,wenn du einen 2 ten Pc zu hause hast,Sister,Broher,Daddy,ka...

Tom

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Installiere die Cd auf einem anderen Rechner,wenn es installiert ist,suchst du den Ordner im Programme86 Ordner,dann kopierst ihn auf eine Festplatte oder Usb Stick,vorausgesetzt das Spiel passt auf den Stick...

Dann nimmst den ordner,ziehst das Spiel auf deinen pc in den Programme 86 Ordner..Dann nimmst du den Schreibschutz raus,aus dem Ordner und die Unterordner miteinbeziehen und auf die Spiele Exe klicken...

Na wie gut dass Programme generell keine Registry-Einträge anlegen  ;) (Vorsicht - Sarkasmus!)

Wenn sich ein Spiel nicht installieren lässt, hat das schon so seine Gründe, und die würde ich nicht unbedingt vollständig außer Acht lassen - denn wirklich funktionieren tut das System nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja wenn sonst alles geht und aggrat dieses Spiel nicht so wil,dann kann er dieses Methode schon mal in Betracht ziehen..Ist eben ne Sache für sich

Is eben nur ne Variante,falls er schnell spielen will..

Tom

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht will er gar nicht neu installieren,du hast ihn mit sicherheit noch nicht gefragt und dein "Auwai" hat nix mit dem Lösungsansatz zu tun...

Würd mir mal überlegen warum du so bist... Mit den anderen mitziehen,du Mitläufer du mit deine Sticheleien um vor den anderen cool dazu stehen

« Letzte Änderung: 03.08.11, 21:34:47 von Knuddelbear »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Das wird so nichts werden. x86 gibt es übrigens nur, falls er ein 64bit-System hätte. Steht aber nirgends. Im abgesicherten Modus wie schon oben beschrieben lässt sich kein moderneres Spiel installieren, deinstalliern ja. Von woanders rüberkopieren scheitert wie auch oben gesagt an den Registry-Einträgen die z.B. bei unterschiedlichen 32/64bit-Systemen völlig anders sein können und ja nicht mit rüber kopiert werden. Das scheidet also schon mal aus.
---
Erfüllt der Rechner denn die Systemvoraussetzungen überhaupt, nicht, dass hier wieder ein Netbook versucht wird oder sowas. Du könntest noch mit rechter Maustaste als Administrator das Setup starten und weiter probieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich hab das auch schon gemacht,zb beim Dirt 3,das hat gefunuzt,weil die Installation nicht wollte..

Mein Kumpel hatte auch Windows7 64 bit....

Ist optimal gegangen...

Ist nicht so das diese methode gar nicht technischen gehen würde....

Will dir ja nicht unbedingt dagegen reden,aber es hat wirklich funktioniert...Bei mir wars so,angeblich bei der Install ne Cab Datei beschädigt...

Habs auch nur gut gemeint,das er los zocken kann

« Letzte Änderung: 03.08.11, 22:20:56 von Knuddelbear »

« Windows 7: Spiele laggen trotz gamer-pcPC: counter strike gebäude aufklärung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....