Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Pc stürzt bei Spiel Installation ab

Tag an alle,
ich versuche seit tagen spiele auf meinem rechner zu installieren jedoch stürzt er bei jedem spiel außer den ganz alten nach beginn der Installation ab. Jetzt habe ein xp nochmal draufgemacht und trotzdem stürzt er ab. Hoffe mir kann einer helfen.
danke im Voraus



Antworten zu Win XP: Pc stürzt bei Spiel Installation ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dazu müsste man wissen um welche Spiele es sich handelt.Ausserdem solltest du uns die Zusammensetzung deines PCs verraten und evtl, auch mal das Alter.

hi, ja stimmt habs ganz vergessen. Ich habe:  Arbeitsspeicher : 4gb
Grafikk. 8800 gt Geforce
CPU: Intel Q 8200 quad 4 X 2,33
Motherboard: Gigabyte GA-EG31MF-S2
 

Kann mir keiner Helfen???????

ok dan werd ich wohl selber an dem Problem arbeiten...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würder zuerst mal versuchen den Arbeitsspeicher auf 2 GB herunter zusetzen. Mehr ist unter XP sowieso sinnlos. Vielleicht stören sich wegen den fehlenden Verwaltungsmöglichkeiten auch die Spiele daran.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

klappen den wirklich gar keine spiele ???

was ist mit softwares ? klappen diie installation der anderen progs ?

Ist das jetzt doppelt geposted?
Handelt es sich um GTA 4?
Für Vista ist ein Patch gefunden und das Problem
gelöst.XP muss 64Bit Version SP2 sein,noch keine Lösung.


« Win XP: BootproblemVista: Probleme mit Administrator-Rechten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...