Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 2000: Das Spiel Cradle of rome startet nach Installation nicht

Das Spiel Cradle of Rome startet nach der Installation nicht, der Bildschirm wird einen Moment schwarz, ist dann wieder im normalen Modus.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows 2000: Das Spiel Cradle of rome startet nach Installation nicht:

Frage wird auch durch mehrfaches posten nicht besser !!

Computer-Daten ?? System ??

Sorry, habe das Forum hier gerade gefunden.

Computerdaten: AMD Athlon(tm) XP22007, 180 GHz, 480 MB RAM

Gruß
Schuetze42

hast du eine Firewall auf dem System installiert?

Ja, eine firewall habe ich installiert.

Ich habe es gestern noch einmal ausprobiert, nach der Installation war der Bildschirm wieder schwarz, ich habe es dann über die setup.exe mit rechtem Mausklick über "Autoplay" versucht, nach dem 3, bzw. 4 mal installieren konnte ich das Spiel spielen, habe es zwischendurch beendet, danach ging wieder nichts...., ich verstehe es nicht. Weißt Du evtl. einen Rat?
Ich bin nun auch nicht so fit in solchen Sachen, was ich noch weiß ist, dass das Spiel eine 3D-Grafikkarte benötigt, die habe ich meines Wissens nicht, gibt es einen Weg das Spiel trotzdem normal zum Laufen zu bringen? 

also es ist normal gelaufen dann hast du es beendet und nun startet es wieder nicht und du bekommst einen Blackscreen..welche Firewall nutzt du denn dabei?


« PC: Mass Effect savegamesWindows XP: GTA4 hat ein problem festgestellt und muss beendet werden. ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Chrome
Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...